Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei den Gästefans wird doch normalerweise sowieso viel strenger kontrolliert. Wie da Raketen und andere Feuerwerkskörper letzte Woche durchgehen konnten, werd ich wohl mein Leben lang nicht kapieren.
Einfach eben die Kontrollen bei den Gästefans verschärfen und damit hat sich die Sache. Dass den Wanderers die Choreo verboten wurde, hör ich jetzt zum ersten Mal. Ist ja schon ein ziemlich starkes Stück. Ich finde sowas eine Frechheit.

Jap, das mit der Choreo kann man hier nachlesen. Aber da die Pyrosachen sowie so verboten sind, bringt es doch auch nichts alles andere zu verbieten oder? Ich denke, dass sowohl Fanutensilien als auch Pyro in die Kurven gelangen wird.

Jap, das mit der Choreo kann man hier nachlesen. Aber da die Pyrosachen sowie so verboten sind, bringt es doch auch nichts alles andere zu verbieten oder? Ich denke, dass sowohl Fanutensilien als auch Pyro in die Kurven gelangen wird.

Zumal der HSV-Fan nicht im Stadion, sondern im Tunnel verletzt wurde. Und da Pyros zu verbieten, dürfte schon um einiges schwerer werden.
Aber wie immer: Das eigentliche Problem wird nicht erkannt, stattdessen leiden nur diejenigen darunter, die mit der Sache absolut nix am Hut haben.

In der Tat. Und das bin egoistisch gesprochen in dieser Angelegenheit ich :(

Ist ja auch in Ordnung, dass du jetzt angepisst bist, wer ist das schon nicht. Selbst ich, obwohl ich von den beiden Derbys nur am Sonntag da bin, ärger mich ja schon maßlos darüber, dass den Wanderers die Choreo verboten wurde. Das ist ein schlechter Witz und wenn möglich, sollte dagegen irgendwie Einspruch erhoben werden. Das wird bis morgen dann zwar nicht entschieden sein, geht aber ums Prinzip. Die Unschuldigen müssen sich schon viel zu viele Einschränkungen wegen ein paar Idioten gefallen lassen, aber das geht definitiv zu weit.

Oh man :(

Wenn ich sterben müsste , würde ich auch lieber im Weserstadion sterben , bei allen Werderfans & der Mannschaft & wenn meine Famillie dabei wär , als zuhause alleine !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back