Ist er nicht auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben?!
ne ich glaub der ist im Stadion gestorben..
Ja shorty stell ich mir auch schlimm vor !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er nicht auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben?!
Naja doch. Der Aufschlag muss doch wehtun.

Zitat von Él Niño;378867:ne ich glaub der ist im Stadion gestorben..
Ja shorty stell ich mir auch schlimm vor !
:grinsen:Zwing mich nicht dazu nachzugucken..:grinsen:
Zitat von Él Niño;378874:GUCK NACH!
ich bin mir nicht sicher !
Nachdem er einige Stockwerke tief gefallen war, landete er auf einem Kioskdach. Er starb auf dem Weg zum Krankenhaus.
Bei den Gästefans wird doch normalerweise sowieso viel strenger kontrolliert. Wie da Raketen und andere Feuerwerkskörper letzte Woche durchgehen konnten, werd ich wohl mein Leben lang nicht kapieren.
Einfach eben die Kontrollen bei den Gästefans verschärfen und damit hat sich die Sache. Dass den Wanderers die Choreo verboten wurde, hör ich jetzt zum ersten Mal. Ist ja schon ein ziemlich starkes Stück. Ich finde sowas eine Frechheit.
Jap, das mit der Choreo kann man hier nachlesen. Aber da die Pyrosachen sowie so verboten sind, bringt es doch auch nichts alles andere zu verbieten oder? Ich denke, dass sowohl Fanutensilien als auch Pyro in die Kurven gelangen wird.
Zumal der HSV-Fan nicht im Stadion, sondern im Tunnel verletzt wurde. Und da Pyros zu verbieten, dürfte schon um einiges schwerer werden.
Aber wie immer: Das eigentliche Problem wird nicht erkannt, stattdessen leiden nur diejenigen darunter, die mit der Sache absolut nix am Hut haben.

Möchtet ihr euer Beileid in dem Video aussprechen??? dann sagt das ich mach dann ein Kommentar mit unseren Namen
sag dass ich dabei war
D nein 
In der Tat. Und das bin egoistisch gesprochen in dieser Angelegenheit ich![]()
Wir möchten der Familie und Freunden unser Beileid aussprechen!!
El,Nino,Lewis H.,Smartsurfer,Shorty usw....
aus von der werder online seite!!!
so zum beispiel

ok habe es reingesetzt!!!!!

ok habe es reingesetzt!!!!!