Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich will's gar nicht sehen...
@Kathi
Du warst dabei??
Juhu(Homer-Style) jetzt bin ich wieder glücklich![]()

Ich will's gar nicht sehen...
@Kathi
Du warst dabei??
Zitat von Él Niño;378821:Hmm.. schlimm sowas.. als ich im Stadion war Dortmund gegen Werder ist ein BVB fan gestorben !![]()
Da sieht man nur, wie die Hamburg-Fans durch nen Tunnel laufen und Pyrokram zünden.
Zitat von Él Niño;378830:Ja aber man hat GARNICHTS davon mitbekommen.. als ich nachhause kam & nochmal sportschau gesehen hab hab ichs erst mitbekommen !

:stirn:War das der angetrunkende, der den Weg abkürzen wollte und dann vom Block in die Tiefe gestürzt ist?!
Zitat von Él Niño;378841:genau !
Shorty.. naja es geht.. ich saß ja.. aber ich glaube wir waren auch alle zu sehr aufs Spiel fixiert..
Man ey das war echt krass..
Des glaub ich..man hätte auch angenehmer sterben können als so...aua, war er eigentlich sofort hinüber oder hat er den Aufprall noch mitbekommen??

Des glaub ich..man hätte auch angenehmer sterben können als so...aua, war er eigentlich sofort hinüber oder hat er den Aufprall noch mitbekommen??
Zitat von Él Niño;378851:Naja.. ich stell es mir eigentlich nicht schlimm vor , weil 1. bist du bei deiner mannschaft & 2. stribst du nicht alleine !
ich glaube er ist im Stadion an den Verletzungen verstorben !
Aber die Regelung, die das jetzt alles glätten soll ist einfach nur Idiotisch. Anstatt die Kontrollen wenigstens mal halbwegs ernst durchzuführen werden alle Fan-Utensilien für die Auswärtsfans verboten. Das ist doch der totale Schwachsinn. Die Wanderers dürfen eine fertige Choreo nicht anwenden, Trommeln usw. müssen auch draussen bleiben. Und Pyro wird dann doch erst recht aus Protest gezündet.![]()