@ florida bzw. tdd ausm worum: 100% Zustimmung!
Meine Meinung: Geht Diego für 25 Mio € nach München, dann kann KA gleich mitgehen.
Du kannst dann auch gleich mitgehen.
Immer dieses Rumgejaule, wenn Bayern uns nen Spieler abkauft.
Im Gegensatz zu den Fans verstehen sich die Verantwortlichen der Vereine ziemlich gut.
Und wenn Diego zu den Bayern will und Hoeness bereit ist, genug Geld zu bezahlen, dann wird es auch zu einem Wechsel kommen.
Was denken die Leute hier denn überhaupt?
Dass man 15 Angebote von Top-Clubs bekommt und dann einfach das höchste Gebot annimmt? Wir sind hier nicht beim Fussball-Manager!
Auch ein Diego ist in irgendeiner Form zu ersetzen.
Ich kann mich noch an die Jahre nach der Jahrtausendwende erinnern. Da verließen uns innerhalb von zwei Jahren Spieler wie Herzog, Frings, Pizarro, Eilts, Bode, Rost. Auch da würde uns der Untergang prophezeit, und was geschah. Die darauffolgenden Teams wurden erfolgreicher als zuvor!
Ein Ismael, Krstajic, Ernst, Micoud, Ailton, sie alle waren zu ersetzen!
Und ständig das Niedergemache der Transferpolitik von Klaus Allofs!!!
Manche Leute erwarten scheinbar, dass jedes Jahr 2-3 Ismaels, Micouds, Diegos und Pizarros aus dem Ärmel gezaubert werden....
Okay, der CA-Transfer war ein teurer Flop. Aber das Risiko hat man nunmal bei jungen Spielern die man irgendwo aus Südamerika holt. War z.B. bei Nery ja auch schon der Fall. Kann nicht jeder einschlagen wie ein Diego oder Pizarro.
Andererseits hat Allofs Leute wie Özil geholt, ein Super Transfer. Zudem einen Klassemann wie Pizarro zurückgeholt. Nennt mir dochmal einen besseren Stürmer, der für Werder finanzierbar gewesen wäre!! Auch ein Mann wie Boenisch halte ich für einen guten Transfer.
Bremen hat nunmal nicht die Möglichkeiten wie einige andere Teams! Bayern, Hamburg, Schalke, Stuttgart sind mit Sicherheit finanziell stärker aufgestellt als wir. Auch Hertha und Teams wie Köln muss man auf dem Zettel haben, weil es gewissermaßen "schlafende Riesen" sind.
Tschuldigung, dass ich etwas ausschweifend geworden bist, aber einige Leute haben eine solch katastrophale Vorstellung vom Fussball-Geschäft....
WIR SIND HIER NICHT BEIM FUSSBALL MANAGER!!