Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, das Tape geht erst am Wochenende raus.![]()

Schaffst Du es, dass sie morgen noch raus gehen? Oder erst am Montag?
Danach wuerde ich dann auch meine persoenliche Planung machen, da ich ja noch ein paar Dinge dafuer besorgen muss und meine Cover noch zum Drucken bringen muesste...
@Dulac, was ist mit Deinen Tapes? Sind die unterwegs?![]()

Hallo Lisa.
Leider gehen die CDs erst am Montag raus.![]()

Also, ich freu mich quch „zwischen den Jahren“ über Geschenke!![]()
![]()

Auf der Rückseite des CD-Covers ist aber auch eine Tracklist.
So... Langsam wird es komisch, die Tapes von der Pinguinin und Dulac waren auch heute nicht in der PostWahrscheinlich kommt Lutz' dann sogar noch vor den beiden an, weil es das gleiche Bundesland ist
![]()
Wo ist der "gefällt mir nicht"-Button?! 

Macht nichts, ich habe hier für Weihnachten etwas anderes liegen, auf das ich mich schon sehr freue. 

Und vielen Dank fuer das Brennen meiner CDs 
Daher kann ich guten Gewissens sagen: Dein Tape hat DAS Alleinstellungsmerkmal und bei DEM Aufwand haette man auch keine zwei erwarten koennen - derjenige von uns, der dieses Tape bekommt, kann sich wirklich gluecklich schaetzen! Das ist aber nun hinten raus bei der Verlosung auch gar kein Problem, weil die gute @Oberfrankenwerderanerin drei geschickt hat, sodass am Ende dann alle zwei haben 

@Dulac wenn Du das per DHL geschickt hast - hast Du eine Sendungsverfolgungsnummer? 
Also wegen wir musst du dir jetzt keinen Stress machen. Warte doch noch auf Dulacs CDs, dann hast du nur 1x den Gang zur Post.Ohne die Muehen der Anderen in Abrede zu stellen, aber Lutz' Tape hat definitiv mit riesem Abstand gewonnen!
Ihr muesst mir mal eben was helfen bitte: Ich schicke die Tapes erst los, wenn alle da sind, oder soll ich das ggf aufteilen, damit jeder was unter dem Baum hat?@Dulac wenn Du das per DHL geschickt hast - hast Du eine Sendungsverfolgungsnummer?
![]()

Das Einzige, was Du ggf. machen könntest (wenn ich das richtig sehe, fehlen ja nur noch meine?) ist schon mal zuzordnen, wer was bekommt und dann schauen, ob Du vielleicht manche Sendungen schon komplett versenden könntest. Aber Teillieferungen würde ich wahrscheinlich nicht machen. Du hast auch so schon genug Aufwand und Kosten...