D
Dulac
Guest
Ich entschuldige mich übrigens schon mal für das hässliche Cover. Ich kann sowas einfach nicht... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Quasi für euch zur Entspannung zwischendurch... 

Der Wille zähltIch entschuldige mich übrigens schon mal für das hässliche Cover. Ich kann sowas einfach nicht...![]()

) kann ich ja so ziemlich alles an Musik toll finden, wenn es gut gemacht ist. Also bin ich mir sicher, dass Du mich gar nicht so schocken kannst! Ausser natuerlich, Du hast mit Absicht welche meiner absoluten Antibands drauf gepackt, nur um mich zu aergern
Oder gehoere ich zu den beiden, die Dein Album prognostiziert hassen werden? 

) schon Unterschiedliches drauf. Ich kann mir vorstellen, da ich eure Vorlieben zu grossen Teilen halbwegs hoffe einschaetzen zu koennen, dass jeder darauf irgendwas gut und einiges vielleicht auch nicht so gut finden wird. Ich hoffe aber stark, dass jeder von euch dann zumindest eine Hand voll Songs hat, die er/sie sich vielleicht nochmal wieder freiwillig anhoert 
Aber es passt wie Faust aufs Auge! Tatsaechlich hatte ich auch mit der Idee gespielt, mein Pendant zu Deinem Cover in weniger dominanter Form auch aufzubringen, aber meine Grafikfaehigkeiten haben dafuer nicht ausgereicht 
1) Wie ihr alle wisst (okay, ausser Dulac - Du bist Dir da ja gerade nicht mehr sicher) kann ich ja so ziemlich alles an Musik toll finden, wenn es gut gemacht ist.

Das war doch gar nicht das Thema... Tut nun aber auch nichts mehr zur Sache.![]()

Heyjööö!Ich musste laut lachen, als ich Dein Cover gesehen habe, OFWAber es passt wie Faust aufs Auge! Tatsaechlich hatte ich auch mit der Idee gespielt, mein Pendant zu Deinem Cover in weniger dominanter Form auch aufzubringen, aber meine Grafikfaehigkeiten haben dafuer nicht ausgereicht
![]()

Stimmt, aber ich konnte mir die kleine Spitze nicht verkneifen
Bitte nicht boese sein![]()

Heyjööö!
Das is seheher persönlich!![]()

Der doch auchIch meinte den grossen Teil Deines Covers
Nicht den persoenlichen![]()

Mich auch!Ich hab meine ganzen Genres die ich gerne höre gemischt mit Bands die mich geprägt haben. Teilweise sogar chronologisch. Dann noch ein paar Lieder die mir sehr gefallen und ein paar Weihnachtslieder.
Hoffentlich ist für jeden was dabei.
Ich freue mich schon riesig auf die Tapes
@SkankinPenguin hättest du mal deinen netten Herrn Gemahl mithelfen lassen.
Würde mich ja interessieren was stattdessen drauf wäre![]()
Ich glaube aber für so eine "Friemelei" ist er zu ungeduldig...
Ich vermute aber ganz stark, die zweite Hälfte – die er ja nicht gehört hat – hätte ihm mehr zugesagt...Ich auch! Ich auch!Wenn ich das richtig verstehe, bin ich der Einzige, der ein Weihnachtstape gemacht hat?
Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich alleine bin... 
Hab ich auch nicht, Sabbath war "Zufall". Meine Songs habe ich nach den von mir selbst vorgegebenen Kriterien des ebenfalls von mir selbst vorgegebenen Mottos ausgewählt.Ich fuer meinen Teil habe keinen Song fuer oder wegen irgendjemanden ausgewaehlt

Will haben! Sollen wir einfach tauschen?Das Highlight dürfte Chuck Billy sein!

Nun muss ich gerade erst mal googeln, ob es den zwei Mal gibt... 

Klar...Apropos tauschen:
War nicht sowieso angedacht, dass wir alle unsere Zusammenstellungen im Anschluss (vielleicht in Deine Dropbox, @SkankinPenguin ?) hochladen?
... meine ist ja schon drauf
Hast Du da eigentlich schonmal gelinst?![]()

Erstens will ich eigentlich alle eure Tapes haben!Was bitte?! DU willst Chuck Billy?!Nun muss ich gerade erst mal googeln, ob es den zwei Mal gibt...
![]()
Und zweitens will ich wissen, wie der auf eine Weihnachts-CD passt...