Da ich noch nicht dort eingetroffen bin, sondern noch auf der A9 rumgurke, kann ich dazu erst später was sagen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da ich noch nicht dort eingetroffen bin, sondern noch auf der A9 rumgurke, kann ich dazu erst später was sagen...![]()
![]()

Danke! Ich fahre ja nur „bei“, deswegen kann ich hier mit euch plaudern...Ok dann hoffe ich, dass Du gut durchkommst![]()

Danke! Ich fahre ja nur „bei“, deswegen kann ich hier mit euch plaudern...![]()
Sind jetzt bei Nürnberg... also noch zwei Stunden erwa.Wie weit habt ihr es noch?

Sind jetzt bei Nürnberg... also noch zwei Stunden erwa.
PS: Wir hören übrigens meinen WWMW-Mix...![]()

Gute Weiterreise noch
Gefaellt Deinem Mann die zweite Haelfte denn besser? 
Ein Austausch wäre super, ja!Ich hab nicht gelunst und weiss also nicht genau, was drauf ist - vielleicht koennen wir uns ja austauschen wenn alle die Tapes gehoert haben? Das wuerde ich toll finden
Dann habt ihr es ja bald geschafft...Gute Weiterreise noch
Gefaellt Deinem Mann die zweite Haelfte denn besser?
![]()

Ich hatte grosse Freude beim Hoeren und werde die Tapes sicherlich noch haeufiger auspacken, oder in der Badewanne hoeren, falls ich gerade mal dort bin, wenn kein Fussball laeuft
Hoffe sehr, dass ihr anderen auch Freude an euren Wichteltapes habt!
Euch allen noch ein schoenes Wochenende 

Und dein "echtes" Weihnachtstape liebe Penguin läuft nächstes Jahr in der Adventszeit wieder!
Und keine blöden Sprüche jetzt!

Hab auch meine Tapes von @SkankinPenguin und @LotteS durchgehört.Vielen Dank dafür
Ich freu mich jedesmal wenn ich neue Lieder von mir unbekannten Bands kredenzt bekomme. Da waren echt viele bei.
Demnächst muss ich mal ne ziemlich weite Strecke mit dem Auto fahren, da ist dein Tape, Lotte, auf jeden Fall mit dabei.Und dein "echtes" Weihnachtstape liebe Penguin läuft nächstes Jahr in der Adventszeit wieder!
Ich werde beide in Ehren halten und mich so immer an euch erinnern, wenn ich mal alt und grau bin!Und keine blöden Sprüche jetzt!
![]()
![]()
Hatte schon befuerchtet, dass Dir das zu viel Folk waere, oder Du den Rest schon kennen wuerdest... 
Es war ja nicht ausschließlich FolkIch freu mich total!Hatte schon befuerchtet, dass Dir das zu viel Folk waere, oder Du den Rest schon kennen wuerdest...
![]()
Dein Tape war / ist jedenfalls sehr abwechslungsreich. Ich hoffe mein Tape hat dich nicht verstört! 
Es war ja nicht ausschließlich FolkDein Tape war / ist jedenfalls sehr abwechslungsreich. Ich hoffe mein Tape hat dich nicht verstört!
![]()

Darf ich ein Foto posten, damit die Anderen richtig neidisch werden? 

Danke für eure tollen Mixtapes, liebe @Oberfrankenwerderanerin und lieber @oglutz!
Ich habe mich riesig gefreut, bin allerdings leider immer noch nicht zum Hören gekommen, weil ich erst am Sonntag Abend wieder hier gelandet bin. Heute Abend geht es aber auf jeden Fall los!
Deine "Umhüllung" ist wirklich der Wahnsinn, @oglutz!![]()
Darf ich ein Foto posten, damit die Anderen richtig neidisch werden?
PS: Hat noch jemand Interesse an meinem Tape? Soll ich es in die Dropbox werfen? Und: Wollt ihr eure auch über meine Dropbox teilen? Dann bereite ich das mal vor...![]()

Jupp.Bin gerade am Telefon - meins ist schon drin?![]()