Ich poste hier nochmal,was ich gerade zu max Kruse geschrieben haeb,weilich finde es passt hier genauso !
-------------------------------------------
sorry to say, aber ein weiteres Beispiel ganz schlechter Nachwuchsarbeit ! Vranjes ? Tzolis ? Niemeyer ?(ok - ev. noch),ewig verletzt Hunt ?- was soll das ? Da kann man doch eher Kruse in den erweiterten Kader nehmen und auf die Bank setzen, bzw. in Koeln spielen lassen. Wie Diekmeier geht er,weil er hier keine Chance sieht - und sie wohl auch nicht hat ! Werder ist gut beim auch Einbau externer Talente - und eine Katastrophe beim Aufbau des eigenen Nachwuchs ! Wenn man jemals den eigenen Leuten das gleiche Vertrauen wie Mesut und Bönisch gegeben haette - Fritz haette heute Konkurenz (die man nicht erst extern suchen muesste) und Hunt /Vranjes koennten wg. Perspektivlosigkeit gehen, Abloese bringen und durch hoffnungsvolle Youngester ersetzt werden !
Ich verstehe wirklich nicht, warum man auf dem Level 2-3 Garnitur nicht mehr auf eigene Leute setzt. Stuttgart hat es 2x - aus der Not geboren - vorgemacht, was dort fuer Potential schlummern kann. Unsere 2. spielt in der gleichen Klasse und trotz dem Tabellenstand ist sie anerkanntermassen nicht schlecht - und dann soll nichts als "Back Up" fuer das Profi team dabei sein ? Keine jungen Perspektivspieler, die nach und nach in ein Top Bundesliga Team eingebaut werden koennen ? Dann spart viel Geld und spielt in der Bremen Verbandsliga und wir kaufen uns halt den Nachwuchs !
Ich meine bevor wir auf Durchschnitt wie Tzolis oder wenig Ergeiz wie Vranjes oder dauerverletzt wie Hunt (wofuer er ja nichts kann, aber es ist ein Problem) setzen, sollte man Leuten wie Kruse eine Perspektive als Nr. 5-6 im Mittelfeld bieten !
P.S. Bischoff hat die ersten Spiele fuerArsenal in der Premier League gemacht.....
Holtby ist Klasse und ich haette ihn gern hier gesehen -un ddoch wuerde er als Talent kommen und lieber haette ich mal wieder einen guten Nachwuchsmann aus den eigenen Reihen ! Aber selbst die haben keine Chance mehr in Bremen und daher geht Holtby auch lieber woanders hin. OK - Schalke ist es auch nicht, dann eher leverkusen oder Stuttgart. Aber Werder ganz sicher nicht mehr......