D
Dulac
Guest
Erstens will ich eigentlich alle eure Tapes haben!Und zweitens will ich wissen, wie der auf eine Weihnachts-CD passt...
![]()
Das wirst Du dann ja in Kürze - so oder so - erfahren...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstens will ich eigentlich alle eure Tapes haben!Und zweitens will ich wissen, wie der auf eine Weihnachts-CD passt...
![]()

Und – wer auch immer sie bekommt – ja, die kleinen dicken Dinger sollen Pinguine sein... 

So, es sind Audio-CDs geworden.Und – wer auch immer sie bekommt – ja, die kleinen dicken Dinger sollen Pinguine sein...
PS: Ich Dusselchen habe die Cover zu klein ausgedruckt, Sorry...![]()

Aber es ist ja noch nicht Weihnachten... 

Ich kann die Bilder aber gerne freigeben und ihr druckt euch das selbst noch mal in der richtigen Größe aus...

@LotteS, das glaub ich nicht. Deins ist ja in einem „Profiformat“.
Bei mir war das so: Ich habe die Cover bei Canva.com erstellt, als *.png gespeichert, in Pages eingefügt (12x12 cm), als *.pdf gespeichert und meinem Mann ins Büro gemailt. Er hat sie dann ausgedruckt und wieder mit nach Hause gebracht. Irgendwo auf dieser Odyssee sind jeweils 0,5 cm an Höhe und Breite verloren gegangen...
Ich glaube aber, ich lass das jetzt so, sonst verzögert sich der Versand um einen weiteren Tag.Ich kann die Bilder aber gerne freigeben und ihr druckt euch das selbst noch mal in der richtigen Größe aus...
![]()
![]()

wtf! 

würdest du evtl. vielleicht mal meine CDs rumdrehen und schauen ob was drauf is? 

C'mon John! 
Die anderen beiden liegen oben, da Anton mich aber gerade belagert und voellig gnaddelig ist, kann ich das erst spaeter pruefen 
)

„Packerln“ sind raus. Brauchen laut der netten Dame am Schalter 2-4 Tage zu euch.
20,70€! Ich fall jetzt erstmal in Ohnmacht...![]()
![]()

WAS ZUR HOELLE
Ich hab mal fuer unter 10 Euro was nach Australien geschickt...![]()

Weil ich noch zwei überfällige aus dem vorigen Thread verschickt habe... also 6,90 pro Sendung.Und wieso Plural?![]()

Ich denk mal dass dann die anderen auch okay sind.@Oberfrankenwerderanerin Also, die CD, die ich fuer mich zurueck gelegt habe, hat 21 Songs drauf, habe die gerade alle einmal durchgeschaltet. Allerdings fehlen dort auch die Titelinformationen - das macht aber ja nichts, weil Du ja eine Tracklist dabei hastDie anderen beiden liegen oben, da Anton mich aber gerade belagert und voellig gnaddelig ist, kann ich das erst spaeter pruefen
Bei MC (Track #4) komme ich doch tatsaechlich gerade ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung (das aller erste Mal dieses Jahr)

Ich freue mich schon. Und danke nochmal, dass du eingesprungen bist, damit ich auch eins bekommeWeil ich noch zwei überfällige aus dem vorigen Thread verschickt habe... also 6,90 pro Sendung.![]()

Ich freue mich schon. Und danke nochmal, dass du eingesprungen bist, damit ich auch eins bekomme![]()
Aber wenn ich gewusst hätte was es kostet hätte ich das gar nicht angenommen
Beim nächsten Treffen, sofern du/ihr nochmal möchte(s)t, gibt's n Bierchen für!![]()

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...Du Pappnasenpingu! Haettest das doch mit in meinen Umschlag gesteckt, ich schicke doch auch was zu OFW am Montag
![]()

Das ist voll liebAuf die Idee bin ich gar nicht gekommen...![]()
Aber das passt schon so. Ist mein (persönliches) Weihnachtsgeschenk für die liebe @Oberfrankenwerderanerin!![]()