[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln

So, es sind Audio-CDs geworden. :kaffee: Und – wer auch immer sie bekommt – ja, die kleinen dicken Dinger sollen Pinguine sein... :D

PS: Ich Dusselchen habe die Cover zu klein ausgedruckt, Sorry... :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
@LotteS, das glaub ich nicht. Deins ist ja in einem „Profiformat“. :knutsch:

Bei mir war das so: Ich habe die Cover bei Canva.com erstellt, als *.png gespeichert, in Pages eingefügt (12x12 cm), als *.pdf gespeichert und meinem Mann ins Büro gemailt. Er hat sie dann ausgedruckt und wieder mit nach Hause gebracht. Irgendwo auf dieser Odyssee sind jeweils 0,5 cm an Höhe und Breite verloren gegangen... :denk:

Ich glaube aber, ich lass das jetzt so, sonst verzögert sich der Versand um einen weiteren Tag. :( Ich kann die Bilder aber gerne freigeben und ihr druckt euch das selbst noch mal in der richtigen Größe aus... :D :knutsch:

@LotteS, das glaub ich nicht. Deins ist ja in einem „Profiformat“. :knutsch:

Bei mir war das so: Ich habe die Cover bei Canva.com erstellt, als *.png gespeichert, in Pages eingefügt (12x12 cm), als *.pdf gespeichert und meinem Mann ins Büro gemailt. Er hat sie dann ausgedruckt und wieder mit nach Hause gebracht. Irgendwo auf dieser Odyssee sind jeweils 0,5 cm an Höhe und Breite verloren gegangen... :denk:

Ich glaube aber, ich lass das jetzt so, sonst verzögert sich der Versand um einen weiteren Tag. :( Ich kann die Bilder aber gerne freigeben und ihr druckt euch das selbst noch mal in der richtigen Größe aus... :D :knutsch:

Wenn das Cover um einen halben Zentimeter zu klein ist, sollte das doch nun wirklich kein Problem sein, liebes Pingu :knutsch:
Einfach raus damit, Dein Tape wird schon toll sein, da bin ich mir sicher! :)

Bin dafuer, dass jeder einen Ordner macht mit allen Songs drin und dem Cover und ggf den Einlegern, damit man alles zusammen hat! Waerst Du so gut, und packst meine Daten in einen Ordner? Ich mache dann noch eine Tracklist als Einleger, wenn die Daten verschwunden sind bei Dir waehrend des Brennens :zwink2:

:schock: wtf! :facepalm:
Probehören...:mad:
Äh.... @LotteS :love: würdest du evtl. vielleicht mal meine CDs rumdrehen und schauen ob was drauf is? :ugly:
Ich war so euphorisch, dass ich fertig war und hab an sowas keinen Augenblick gedacht :(
Falls was fehlt, sag' s mir bitte. Dann brenn ich heute noch - HÖR ES DURCH!!! und bringe es morgen zur Post! :knutsch:

@Oberfrankenwerderanerin Also, die CD, die ich fuer mich zurueck gelegt habe, hat 21 Songs drauf, habe die gerade alle einmal durchgeschaltet. Allerdings fehlen dort auch die Titelinformationen - das macht aber ja nichts, weil Du ja eine Tracklist dabei hast :zwink2: Die anderen beiden liegen oben, da Anton mich aber gerade belagert und voellig gnaddelig ist, kann ich das erst spaeter pruefen :(

Bei MC (Track #4) komme ich doch tatsaechlich gerade ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung (das aller erste Mal dieses Jahr :ugly:)

@Oberfrankenwerderanerin Also, die CD, die ich fuer mich zurueck gelegt habe, hat 21 Songs drauf, habe die gerade alle einmal durchgeschaltet. Allerdings fehlen dort auch die Titelinformationen - das macht aber ja nichts, weil Du ja eine Tracklist dabei hast :zwink2: Die anderen beiden liegen oben, da Anton mich aber gerade belagert und voellig gnaddelig ist, kann ich das erst spaeter pruefen :(

Bei MC (Track #4) komme ich doch tatsaechlich gerade ein kleines bisschen in Weihnachtsstimmung (das aller erste Mal dieses Jahr :ugly:)
Ich denk mal dass dann die anderen auch okay sind. :denk:
Jetzt bin ich dir aber was schuldig! o_O
Danke Lotte! :knutsch: :love:

Back