Was mir gestern gar nicht an Kainz gefallen hat, war sein stehen bleiben und sich aufrichten und quasi eine Pause zu machen, während er eigentlich, wie sonst alle Spieler, beweglich bleiben muss, weil wir vorne immer wieder Räume zu laufen müssen, ganz normal für eine/unsere Offensive. Da geht er kurz raus aus der Aktivität. Das kostet dann wieder die Sekunden um rechtzeitig zum Beispiel die Räume dicht zu machen.
Da wundere ich mich, was in seinem Kopf vor geht? Ist er nicht fit genug, dass er Pausen braucht, muss er überlegen, wo er jetzt hin muss oder muss er sich selbst daran erinnern, wie wir spielen? Da war, ist und bleibt Bartels ganz anders aggressiv im Verteidigen, deshalb klärt er ja auch immer mal wieder hinten Bälle, weil er unbedingt will. Habe ich bei Kainz gestern vermisst, weshalb Dortmund immer mal wieder auf seiner Seite Überzahl hatte und seine Auswechslung folgerichtig war, um die Seite wieder Dicht zu bekommen.
Da wundere ich mich, was in seinem Kopf vor geht? Ist er nicht fit genug, dass er Pausen braucht, muss er überlegen, wo er jetzt hin muss oder muss er sich selbst daran erinnern, wie wir spielen? Da war, ist und bleibt Bartels ganz anders aggressiv im Verteidigen, deshalb klärt er ja auch immer mal wieder hinten Bälle, weil er unbedingt will. Habe ich bei Kainz gestern vermisst, weshalb Dortmund immer mal wieder auf seiner Seite Überzahl hatte und seine Auswechslung folgerichtig war, um die Seite wieder Dicht zu bekommen.
Nur finde ich die Zahlen grad nicht.
*hust* Käuper *hust*
Hat ein Viertel von Bartels Toren und ein Dritter von Bartels Vorlagen in einem Zehntel der Zeit.