Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht!!! Kainz hat zwar gute Chancen ausgelassen, aber dennoch stark gespielt. Er hatte wirklich einige auffällige Aktionen in der Offensive. So erhielt er durchwegs gute Noten in diversen Spielerbewertungen, ebenso wie Grillitsch übrigens auch. Besser schnitt nur Arnie ab.
Finde ich nicht!!! Kainz hat zwar gute Chancen ausgelassen, aber dennoch stark gespielt. Er hatte wirklich einige auffällige Aktionen in der Offensive. So erhielt er durchwegs gute Noten in diversen Spielerbewertungen, ebenso wie Grillitsch übrigens auch. Besser schnitt nur Arnie ab.
er ist nunmal ein flügelspielerkainz ist für mich einer der gründe wieso wir so ineffizient sind. zumindest da wo er aufgestellt wirder ist nunmal ein flügelspieler
Kainz spielt gut, allerdings auch bisher sehr erfolglos...../QUOTE]
Und es ist die Frage, ob man das durch Training überhaupt noch verändern kann. Ich würde da erheblichen Aufwand vermuten, um Erfolg zu haben.....das dauert. Kainz ist nun auch nicht mehr 17, wo man erwartet, dass Spieler noch Entwicklungsschritte machen. Er ist halt nicht der 'Killer'.....das ist auch nicht schlimm, wenn man ihn richtig in der Struktur des Teams plant. Daran fehlte es IMO.
Und das ganz gewaltigToller Typ...der reisst sich als einziger den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf...

In der österreichischen Nationalmannschaft hat er zuletzt auch in der Mitte gespielt. Und das war echt sehr gut. Aber weil er ja nicht der langsamste ist, gehört wohl tatsächlich auf die linke Seite.Kurogane: kainz ist für mich einer der gründe wieso wir so ineffizient sind. zumindest da wo er aufgestellt wirder ist nunmal ein flügelspieler
Kainz ist für mich ein Notnagel auf der 8er oder 10er Position (die es bei der Taktik von Nouri übrigens gar nicht gibt). Er verliert öfter im Mittelfeld den Ball und verpasst auch den richtigen Moment für das Abspiel. Für mich ist er auch eher ein Außenspieler. Ich hoffe, dass sich nach der Rückkehr von Junuzovic jetzt etwas ändert. Zumindest ist er ein besser 8er. Kainz gehört auf die linke Seite.
bringt auch auf seiner Stammposition nur Driss..
Kruse???Er war der einzige Feldspieler, dem ich gestern noch etwas Positives abgewinnen konnte.
Er war der einzige Feldspieler, dem ich gestern noch etwas Positives abgewinnen konnte.
Ja vor allem hat er seit seinem Wechsel aus Österreich einen sehr großen Sprung gemacht. Eigentlich schon innerhalb Österreichs als er von Sturm Graz zu Rapid Wien gewechselt ist. Man muss (mit ihm) ein bisschen Geduld habenEr war der einzige Feldspieler, dem ich gestern noch etwas Positives abgewinnen konnte.
Is ja auch erst 25