Werder-Fans in Essen

@ kaiman
HALLO!?!bist du nun wieder im Lande, oder schmollst du? ;)
Ich bin Diego-Fan weißt du doch. Von daher habe ich meine Karten für Nordhorn verkauft und Bielefeld storniert. Will den Kleinen unbedingst sehen - ich schreibe hier von einem Internetcafe in Singapur aus. Fehle nunmehr unentschuldigt bei euch, aber was soll´s.;)

Nee ne. Bin seit heute wieder im Lande. Mal noch eine Frage: Warum denn Nordhorn nicht? Apropos:
Zitat von WeizenOlli:
@kaiman
hab deinen anruf gestern zu spät gesehen, ich war noch in der uni klausur schreiben...
Kein Ding. Wollte dich lediglich überzeugen Nordhorn nicht sausen zu lassen.;)Und ja - habt mich überzeugt:lol: -> wir fahren dann mit dem Mietwagen. Okay?
Zitat von WeizenOlli:
PS:
@kaiman wegen grillen
bastl und ich fahren samstag zurück nach essen, bleiben also nicht in MH..
das war bei unserem letzten treffen ja noch nit klar...
bei interesse können wir ja die heimreise gemeinsam antreten (aber laß die hunde in ruhe)..können wir ja samstag vor ort besprechen...;)
Würde mich nur noch das mit der Hinfahrt interessieren. Will von der Sache her vermeiden mit dem Auto zu kommen. Wann kommt ihr denn?

@opalo
...schon klar, dass ich mit englisch begann.:grinsen:
Habe gelesen, dass wir jetzt noch fünf Karten haben. Wie praktisch, dass fünf Leute ins Auto passen. Soll heißen: Wäre schön, wenn sich noch zwei melden würden. Ansonsten werde ich die Karten ab Montag wohl anderweitig anbieten.

Mal noch eine Frage: Warum denn Nordhorn nicht?

ganz profan, ich muss arbeiten. Daher wird´s bei mir auch mit dem RWE nichts. Ich werd wohl die nächste Saison tatsächlich in erster Linie vom Sofa aus gucken (wo war doch gleich der Kotzie??)

@ opalo:
ich hab noch so eine Steakhouse-Creme hier, die biete ich gerne an, da sie weg muss;) Ansonsten ist mir das Cremetechnisch völlig egal...

ich check schon die ganze Zeit nervös mein Postfach..... Ich hätte gerne eine Zinkwanne, die sind richitg schön stylisch :D

Und ja - habt mich überzeugt:lol: -> wir fahren dann mit dem Mietwagen. Okay?

von mir aus gerne.. find ich deutlich einfacher als ÖPNV..

Zitat von kaiman:
Würde mich nur noch das mit der Hinfahrt interessieren. Will von der Sache her vermeiden mit dem Auto zu kommen. Wann kommt ihr denn?

bastl und ich werden zwecks aufbauarbeiten wohl schon am späten nachmittag da aufschlagen...das dürfte für dich ja dann etwas zu früh sein...
daher hilft dir gerne dein ÖPNV-berater...

18:47 ab Essen Katzenbruchstr Straßenbahn 106 Richtung Essen Helenenstr Schleife
18:51 an Essen Porscheplatz

19:02 ab Essen Porscheplatz: Bahnsteig 3 Straßenbahn 105 Richtung Frintrop Unterstr
19:19 an Essen Abzweig Aktienstr:

19:24 ab Essen Abzweig Aktienstr: Bstg. 2 Straßenbahn 104 Richtung Mülheim (Flughafen)
19:32 an Mülheim Kirchberg

alternativ auch ne halbe stunde früher....gibt auch noch andere verbindungen aber die ist aus meiner sicht die einfachste...
ist preistufe B am ticketautomaten, also gut 4euronen
wenn du an der haltestelle kirchberg bist, musst du nur rund 150m wieder züruck laufen und findest dann lucys behausung....

bei weiteren fragen bin ich ab morgen mittag auch wieder per handy zu erreichen...heute abend werd ich nämlich definitiv keinen empfang haben...

schade! Hab eben die Absage von Beck´s per Email erhalten:eek::zweifeln::(
Mein +1 bringt aber auch noch n Fässchen mit, hab ich ihm nahe gelegt. Evtl. kommt noch ein +2, aber höchstens für 2 Stündchen, da Ruhr Reggae Summer ist.

Und ne Zinkwanne hab ich selber *pöh*

@Olli
habe dazumals Anreise mit dem Auto angeboten. Gleichzeitig in die Runde gefragt, wie es die anderen so sehen. Mehrheit hat entschieden und gut ist.:)Läuft also darauf hinaus, dass ich dich und opalo abhole. In Essen wäre mir dann der Löwe als Anlaufstation ganz angenehm. Kann mir von dort bequem am So die Kiste abholen. Also Löwe mal so als Vorschlag von mir.

@Lucy
Schade, schade. Eigentlich müßte ich ja auch arbeiten, aber an dem Tag werde ich einen auf Diego machen.;)
Twecks BGG -> geht ja nur bis 20 Uhr. Wollte denen soeben klar machen, dass ihr die Zinkwanne unbedingt braucht. Mehr schreibe ich lieber nicht zu dem Thema.:grinsen:

P.S. Auf den Fahrplan von Olli (:knutsch:) läuft es hinaus. Wäre demnach kurz nach halb acht bei dir. Hoffentlich vergesse ich die Becher nicht.:)

Ansonsten werde ich die Karten ab Montag wohl anderweitig anbieten.

Muss leider bis ca. 12:45 arbeiten (Neuss), ansonsten wäre ich dabei.

@ all

31.07.08
13-19 Uhr Werder Bremen im CentrO Luise-Albertz-Platz

Am 31. Juli besuchen die Profis vom Fußball Bundesligaverein Werder Bremen das CentrO. U.a. werden sie im Tischkicker gegen Profis antreten und gegen 17 Uhr eine Autogrammstunde geben.

Wer ist dabei?

@Lucy. Ich hab' leider auch ne Absage von Beck's. Also keine Kisten und Zinkwannen dieses Mal... :(

@kaiman. Supi, dann kann Nordhorn ja kommen. Löwe ist bestens... :)
Ich habe, bevor ich meine Karten gekauft habe, ein paar Leute gefragt, ob sie mitwollten (Lucky, Heiko, Sebastian...) - sie konnten aber leider alle nicht, insofern weiß ich nicht, wer noch Lust haben könnte... :( Hast Du ICQ? Hatte neben PN die Option Verkauf über ICQ angeboten, dann ging es ratzfatz... :)

Muss leider bis ca. 12:45 arbeiten (Neuss), ansonsten wäre ich dabei.

@ all

31.07.08

Am 31. Juli besuchen die Profis vom Fußball Bundesligaverein Werder Bremen das CentrO. U.a. werden sie im Tischkicker gegen Profis antreten und gegen 17 Uhr eine Autogrammstunde geben.

Wer ist dabei?

Leider nicht, muss arbeiten... Und ich denke, wenn ich um 18:30 h da auflaufe, wird nicht mehr viel passieren... :(

Ich wollte beim Beach -Soccer ein Autogramm für meinen Sohn haben. Ende ist bekannt und ziehe es von daher vor zu dieser Zeit auf der BAB 44 in Richtung (Schein)Heimat zu sein.

@opalo
Da du und Olli sich mehr oder weniger eindeutig geäußert haben ist das mit Nordhorn klar.:applaus:
Werde jetzt noch zwei Mitfahrer suchen. Kapitalistenschwein:p durch und durch. Spart Spritkosten und u.U. hat sich das mit den (kostenpflichtigen)Kontaktanzeigen erledigt.:lol::knutsch:

P.S.
Freue mich auf Samstag - wird bestimmt wieder lustig. Wo bleibt eigentlich die Abstimmung, wer den Grillmeister macht.;)

@ all

31.07.08

Wer ist dabei?

mal gucken... Sind die da nicht eigentlich noch in Schruns..??

Tja, schade mit der Zinkwanne. Das Gewinnspiel geht noch bis Ende August, vielleicht sollten wir noch die eine oder andere Spontanparty anmelden :D

@ kaiman
Abstimmung, wer den Grillmeister macht? Das ist doch Männeraufgabe. Du weißt doch, ihr Männer macht Feuer, wir Frauen hüten die Höhle oder so ähnlich :D
Für morgen Abend sind Gewitter angekündigt, na Mahlzeit. Wie gut, daß wir n Dach überm Kopf haben ;) Mein +1 bringt n Fässchen mit, ist geklärt.

mag eigentlich wer Tzatziki zum grillen? Würd dann ggf. noch welches machen...
Obst für den Sangria ist seit gestern eingelegt und ich fang mal langsam mit der Knoblauch, äh, Kräuterbutter an. Hat wer nen heißen Draht zu Petrus? Gewitter könnte man noch ertragen, aber kalt wäre ein Unding...

Also Tzatziki wäre klasse :D!!
Werder jetzt gleich mal nen bisken Fleisch kaufen, damit der/ die Grillmeister auch was zu tun haben...
Kalt soll es nicht gerade werden, aber wohl mitunter recht feucht. Haben wir da irgendwie nen Dach übern Kopp oder stellen wir dann den Grill in dein Wohnzimmer ;)??

@Greg. Das wird wohl für die meisten nichts wg. Arbeiten, Uni etc.... :( Ist auch nicht so schlimm, bald gibt's die Jungs ja wieder auf dem Platz... :)

@Grillen - ich freu' mich schon!! Bis morgen Abend!!

@kaiman/Nordhorn. Super, und Du kannst Dir sicher sein, dass wir hinterher noch ordentlich :beer:

Werder jetzt gleich mal nen bisken Fleisch kaufen...
Gut so! Werder braucht Frischfleisch. Bestelle hiermit einen Stürmer, der die 28 Tore von Toni toppt.:D

Apropos Bestellung. So schaut´s momentan:

An: ***
Betreff: Lieferung Fan-Artikel
Von: ****@werder-dachverband.de
Datum: 22.07.2008 04:19:19

Zitat
Hallo Christian !

Bei der Durchsicht der uns gelieferten Ware habe ich einige Differenzen festgestellt.
Deshalb muss idie erst heute klären, bevor wir Euch eine Rechnung zuschicken können.
Aber die beflockten Trikots sind wenigstens schon mal alle dabei.

GWG
Uwe
:mad::mad::mad:

@opalo
Das mit Nordhorn (Abfahrtszeit, Karten) bequatschen wir morgen. Zwecks Bielefeld gibt´s bei mir eine Programmänderung. Aber auch morgen, sofern ich mich nicht verfahre.:lol:

hast du das vom DWD oder ist das dein grenzenloser Optimismus..?

hier spricht der studierte klimatologe..hab grad meine wetterstation aufgebaut und alle messwerte genommen...
sah etwa folgendermaßen aus: weizenglas ausm fenster gehalten, festgestellt das es regnet...
danach bin ich zum dem schluss gekommen, dass es ja auch wieder aufhören muss, und am besten vor heute abend:lol::cool:

Back