Ich bin Diego-Fan weißt du doch. Von daher habe ich meine Karten für Nordhorn verkauft und Bielefeld storniert. Will den Kleinen unbedingst sehen - ich schreibe hier von einem Internetcafe in Singapur aus. Fehle nunmehr unentschuldigt bei euch, aber was soll´s.@ kaiman
HALLO!?!bist du nun wieder im Lande, oder schmollst du?![]()

Nee ne. Bin seit heute wieder im Lande. Mal noch eine Frage: Warum denn Nordhorn nicht? Apropos:
Kein Ding. Wollte dich lediglich überzeugen Nordhorn nicht sausen zu lassen.Zitat von WeizenOlli:@kaiman
hab deinen anruf gestern zu spät gesehen, ich war noch in der uni klausur schreiben...
Und ja - habt mich überzeugt
-> wir fahren dann mit dem Mietwagen. Okay?Würde mich nur noch das mit der Hinfahrt interessieren. Will von der Sache her vermeiden mit dem Auto zu kommen. Wann kommt ihr denn?Zitat von WeizenOlli:PS:
@kaiman wegen grillen
bastl und ich fahren samstag zurück nach essen, bleiben also nicht in MH..
das war bei unserem letzten treffen ja noch nit klar...
bei interesse können wir ja die heimreise gemeinsam antreten (aber laß die hunde in ruhe)..können wir ja samstag vor ort besprechen...![]()
@opalo
...schon klar, dass ich mit englisch begann.:grinsen:
Habe gelesen, dass wir jetzt noch fünf Karten haben. Wie praktisch, dass fünf Leute ins Auto passen. Soll heißen: Wäre schön, wenn sich noch zwei melden würden. Ansonsten werde ich die Karten ab Montag wohl anderweitig anbieten.
Läuft also darauf hinaus, dass ich dich und opalo abhole. In Essen wäre mir dann der Löwe als Anlaufstation ganz angenehm. Kann mir von dort bequem am So die Kiste abholen. Also Löwe mal so als Vorschlag von mir.
durch und durch. Spart Spritkosten und u.U. hat sich das mit den (kostenpflichtigen)Kontaktanzeigen erledigt.