Werder-Fans in Essen

Ist das PEINLICH!!! Was für Drogen hat Diego genommen, um da mitzumachen... :confused: Can't believe it...

Und jetzt sagt nicht, entsprechend Kohle kassiert... Das hätte der doch echt nicht nötig...

Können wir natürlich auch so machen, dass wir uns an der Katzenbruchstraße treffen. Lasse mich da nicht lange betteln.:)

Ähm - @Olli - ich bekomme den Link wegen mangelnder Performance nicht auf. Kannst du mal grob umreißen, was da mit der Tusse abging?

Ein Mädel mit üppigem blonden Haar und null Hirn (ist wohl eine ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin) trifft Diego, besichtigt mit ihm das Wuseum und kickt anschließend im Stadion ein paar Mal gegen einen Ball. Untermalt wird das Ganze von albernem Dauergekicher und saublöden Fragen (ich glaube nicht, dass die Gute sich vorher jemals mit Fußball, geschweige denn Werder, auseinandergesetzt hat). Ich frage mich echt, was Diego dazu geritten hat, diesen Blödsinn mitzumachen... :(

Danke für die Info. Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet. Aber was will man bei dem Daddy auch erwarten. Bin echt auf das Urteil vom CAS gespannt - und was dann abgeht.

@Lucy. Dubbelvla... Lecker... Kriegt man über einen kleinen Umweg übrigens auch in Deutschland - einfach Vanille- und Schokovla von Aldi Süd kaufen und mischen - ich bin schon süchtig... :D Die Honigwaffeln mag ich nicht (wenn es die sind, die ich meine, gibt's sie übrigens bei HEMA in Essen!!), und mergpijpjes kenne ich nicht. Werde mal beim nächsten Venlo-Besuch danach Ausschau halten.

Der einzig, wirklich richtig lekker Vla ist der von melkunie und den gibt´s nicht bei uns.... Und ich steh nicht auf Methadon ;) Dann warte ich lieber, bis ich mal wieder zu unseren Nachbarn komme und nehm das Original. Schmeckt seltener noch viel besser und ist auch gesünder ;)
mergpijpjes sind was für Leute, die auch Marzipan mögen. Ist also schon einmal nicht für jeden etwas... In der Mitte ein Kuchenstück, umhüllt von einer supersüßen Creme, darüber Marzipan. Die Ecke in dunkle Schokolade getaucht, fertig. Sausüß, aber super lecker. Gevulde koeken (oder so ähnlich) sind auch mjam... Ich glaube, ich sollte weiterhin einen großen Bogen um NL machen und meinen Kaffee weiter im Angebot kaufen ;)
Bei HEMA gibts wirklich so einen "Nachbau" der Honigwaffeln, aber die schmecken nicht. Auch da gibt´s nur eine Sorte, die müssen noch so richtig kleben wenn man die auseinander brechen will...

@ Belgien/ Esskultur (auch für NL)
Ich hab ein Kochbuch mit internationalen Spezialitäten, da sind auch welche von den beiden Ländern drin. NL allerdings mehr Süßspeisen, Belgien mehr Wildgerichte. Aber insgesamt deutlich mehr als für Großbritannien :D :D :D

@ Olli´s Nudelsalat:
Claudia, wenn du das Rezept hast und den Nudelsalat testest ess ich gern Probe. Olli ist für mich im Hackfleisch-Streik, dabei ess ich das selbst gerne. (Grund ist nicht wichtig ;))

Was lange währt wird gut. Kaum zu glauben, aber die bestellten Trikots sind endlich da.:applaus:
Werde die Sachen am WE in Empfang nehmen. Verteilung dann ab Dienstag. Macht mir bitte Vorschläge zwecks Übergabe.

Gruß kaiman

falls aus kulanz wegen der langen wartezeit ein trikot zu viel (am besten in XXL) mitgeliefert wurde, würde ich mich opfern und dieses an mich nehmen...:lol:

falls aus kulanz wegen der langen wartezeit ein trikot zu viel (am besten in XXL) mitgeliefert wurde, würde ich mich opfern und dieses an mich nehmen...:lol:
Echt suboptimal, dass die Fanclubs nicht im Shop bestellen können und halt Ehrenamtliche die Sache abwickeln. Aber bei 20% Rabatt nehme ich das in Kauf.

@Olli
Hast du dir schon mal einen Kopf gemacht, wie wir eine günstige Anreise nach München hinbekommen? Bin voriges Mal alleine angereist und habe 140 Liter Sprit verballert - muß nicht sein.
Mir schon bewußt, dass die Karten noch nicht da sind. Aber datt wird. Muß noch einmal nachsehen, habe aber glaube 2 Stück beim WFCM bestellt.:)

Hast du dir schon mal einen Kopf gemacht, wie wir eine günstige Anreise nach München hinbekommen? Bin voriges Mal alleine angereist und habe 140 Liter Sprit verballert - muß nicht sein.
Mir schon bewußt, dass die Karten noch nicht da sind. Aber datt wird. Muß noch einmal nachsehen, habe aber glaube 2 Stück beim WFCM bestellt.:)

ja hab ich..
hatte auch schon mal bei bahn.de geguckt...das spiel wird ja zu 99,999999% samstags sein, da die woche vorher sowohl CL als auch UEFA-cup ist...freitag fällt damit für uns als spieltermin raus und um den sonntag werden sich die UEFA-cup teilnehmer kloppen...
willst du dann trotzdem schon freitags runter? ich hab bei den münchern auch noch nix gelesen ob für freitags was geplant ist...
ich weiß ja auch nit ab wann du freitags zeit hättest..
es gibt noch einige fahrten für 29€ pro person und strecke, aber die können ganz schnell verdammt teuer werden..daher sollten wir möglichst zeitnah buchen, wenn du dir sicher bist, das wir karten bekommen...

Klaro sind die günstigen Fahrkarten begrenzt, von daher auch meine Frage. Und ja, erst einmal kaufen, zur Not kann man die bei ebay verticken. Bin mir aber ganz sicher, dass wir Tickets bekommen. Habe soeben meinen Bestellschein aufgerufen. Für München habe ich in der Tat zwei Karten geordert.

Ja logisch schon Freitag runter - und die Amas würde ich auch noch gerne mitnehmen. Inclusive Treffen mit einem Bayern-Fan vom SpoBi - Forum.

P.S. Mach dir zwecks Planungen von GWM mal keinen Kopp. Die meisten kenne ich, irgendwas kriegen die auf alle Fälle gebacken. Was du planen solltest: Wie mache ich meine Leber fit für das WE.:lol:

Was du planen solltest: Wie mache ich meine Leber fit für das WE.

denke das bekommen wir hin, aber regelmäßiges training ist ein muss..:beer:

sag einfach mal wann du freitags uhrzeittechnisch etwa da runter willst bzw da sein willst..
und wann sonntags wieder zurück..fahrtzeit ist je nach verbindung 5-7 stunden...
dann würd ich mal verbindungen raussuchen..

@opalo
wie sieht es mit dir aus???
und weißt du ob man die 29€ tickets auch am automaten bekommt, oder im reisezentrum oder nur online?

denke das bekommen wir hin, aber regelmäßiges training ist ein muss..:beer:

sag einfach mal wann du freitags uhrzeittechnisch etwa da runter willst bzw da sein willst..?
Mittag rum an den Start zu gehen wäre glaube angemessen.

und wann sonntags wieder zurück..fahrtzeit ist je nach verbindung 5-7 stunden...
Wäre eher dafür Mo auch so gegen Mittag an den Start zu gehen. Was hältst du davon? Vorbehaltlich natürlich, dass unser Gastgeber nichts dagegen hat. Äußere dich mal, dann frage ich konkret.

Nordhorn: Jemand aus Cuxhaven und einer vom WFCM sind mit von der Partei. Soll heißen: Karten sind weg. Ach wie freue ich mich auf das erste Pflichtspiel.:svw_schal:

Ihr habt ja schon wieder Romane geschrieben, mal sehen, ob ich das alles sortiert bekomme... :)

@Lucy. Wenn ich das nächste Mal nach Venlo fahre, bringe ich Dir gern Kram mit - ich sag' vorher Bescheid. Mir schmeckt der Aldi-Süd-Vla gut, ist also deutlich mehr als Methadon... :)

@Olli/kaiman/München. Ich werde vermutlich erst Ende August wissen, ob München klappt, und wenn ich fahre, möchte ich ein verlängertes Wochenende (Do-Mo oder so ähnlich; dafür gibt's auch einfacher billige Karten), und da spielen ein paar Jobfaktoren mit. Da ich eine Unterkunft habe, plant erstmal ohne mich, und ich komme dann ggf. dazu. Noch weiß ich ja auch nicht, ob ich Karten bekomme. Habe 2 bestellt. Soweit ich weiß, gibt es die 29-Euro-Tickets nur online bei Zahlung per Kreditkarte (kann ich ggf. machen => bei Bedarf PN).

@kaiman. Mir reicht es, wenn ich die Sachen auf dem Weg nach Nordhorn kriege, da sehen wir uns ja... Nochmal danke für's Bestellen!!! Super, dass Du die Nordhorn-Karten los bist, dann ist ja alles bestens... :)

@Bielefeld. Ich habe eine Einschreibenbenachrichtigung und vermute, es sind Karten für die Alm. Kann aber erst Samstag sagen, ob ich richtig liege, und, wenn ja, ob Steh oder Sitz, denn vorher schaffe ich das mit dem Abholen nicht.

@Olli/Hackfleischstreik. Dann passt mein Einkauf ja noch besser... :lol: Bist Du am WE da?

@Schnecken. EDIT: Das Schneckenkorn war eine super Idee, 2 Stunden in den Kästen und jede Menge Schnecken darauf. Wenn man die Gebrauchsanweisung liest, hört es sich allerdings nach einem richtigen Chemiecocktail an, so dass ich die blauen Körnchen irgendwann so gut es geht wieder raussuchen werde....

Übrigens gibt's das Kicker-Sonderheft jetzt, habe mir heute Mittag eins gekauft... :)

Soweit ich weiß, gibt es die 29-Euro-Tickets nur online bei Zahlung per Kreditkarte (kann ich ggf. machen => bei Bedarf PN).

das wäre sehr nett von dir...
ich hab zumindest keine kreditkarte..
werd aber morgen auch mal bei der bahn nachfragen...

Zitat von oplao:
@Olli/Hackfleischstreik. Dann passt mein Einkauf ja noch besser... :lol: Bist Du am WE da?

sonntag gegen abend würde mir am besten passen...
bin ja echt gespannt...

Zitat von kaiman:
Moment mal. Frage - wie gesagt - erst einmal den Gastgeber. Erst danach ist die Aufenthaltsdauer im Weißwurstland geklärt.

jaja schon klar, aber egal ob sonntag oder montag zurück: montag frei kann nicht schaden...
wenn das geklärt ist, such ich mal ein paar verbindungen raus, die in aus meiner sicht in frage kommen...hab ich jetzt ehz keinen nerv mehr zu

@Olli, bestens. Dann würde ich sagen, komm am Sonntag doch einfach auf ein (oder zwei?) Becks - und für besagten Einkauf :D - vorbei... Echt noch keine Idee, was es ist... ? ;) :p :lol:

Dann können wir auch ggf. Eure Zugfahrkarten klarmachen.

@Olli, bestens. Dann würde ich sagen, komm am Sonntag doch einfach auf ein (oder zwei?) Becks - und für besagten Einkauf :D - vorbei... Echt noch keine Idee, was es ist... ? ;) :p :lol:

Dann können wir auch ggf. Eure Zugfahrkarten klarmachen.

alles klar, danke...
ich meld mich im laufe des sonntags per sms oder icq oder wie auch immer..
kann noch nit genau sagen, wann ich zuhause bin..

ne idee was es sein könnte? eher nein..aber vllt hab ich heute nacht ja ne eingebung:)

Back