D
DR AKR
Guest
"Nie wieder"?Kann er nicht und wird er nie wieder...

Was ist passiert?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Nie wieder"?Kann er nicht und wird er nie wieder...

"Nie wieder"?
Was ist passiert?![]()
ganz seltsame leistung. und gut fand ichs insgesamt nicht. viel zu viele spielsituationen, die er auf unintelligente art und weise versucht zu lösen. ab und an hat es funktioniert, in der Vielzahl der Szenen nicht. demgegenüber steht die durchaus starke vorlage, der unermüdliche einsatz und ein paar auffällige defensivaktionen. die auffälligkeit der aktionen sorgt aber schnell auch für eine positivere wahrnehmung. letzteres gilt auch oft für bargfrede.
In der tat. Bei Bartels sind mir noch ein paar Ballverlsute aufgefallene in denen der Gegenspieler von hinten oder Siehe denBall weggespitzelt hat. War 2 mal im Mittelfeld mein ich. Die muss er sich abgewöhnen und die Kollegen wie in der Kreisklasse "Hintermann" rufen. Menschenskinder. Manchmal denk ich, wir haben nur Anfänger bei uns rum turnen.Bartels zeigt sich zuletzt deutlich verbessert gegenüber den Nouri-Spielen.
Aber was ich aus seiner starken Zeit nicht so kenne ist, dass er so oft den Zeitpunkt für das Abspiel verpasst.
Das sehe ich schon bei Kainz ständig und das macht diesen extrem ineffektiv.
Das muss Bartels dringend verbessern.
im VW talk sagte er ja selber das er ab und zu hause saß nach spielen und sich fragte, wieso hab ich eigentlich spielen dürfen, er weiß also das er ne sehr schlechte phase in der saison hatte

Ja, wir leben in einer schnelllebigen Zeit.Wie sich die Stimmung ändert. Vor ein paar Wochen wurde er verteufelt, am besten aus Bremen vertrieben, jetzt heulen alle, dass er höchstwahrscheinlich länger ausfällt.
![]()

Wie sich die Stimmung ändert. Vor ein paar Wochen wurde er verteufelt, am besten aus Bremen vertrieben, jetzt heulen alle, dass er höchstwahrscheinlich länger ausfällt.
![]()