D
DR AKR
Guest
Möglicherweise werden wir ihn irgendwann auch in der Funktion erleben. Möglicherweise ist er dort besser aufgehoben als in aktueller Funktion.Ich finde den Post gut und wird auch nicht zerrissen. Warum auch? Aber eine Frage solltest Du mir gestatten: wäre FB nach diesen Ausführungen nicht eher ein TD anstatt ein GF Sport? Denn als GF muss er vornehmlich das Tagesgeschäft bewerkstelligen, was in Anbetracht seiner letzten Entscheidungen nicht unbedingt zu seinen großen Stärken gehört? Das bedeutet nämlich zügig und teilweise unmissverständlich auf negative Entwicklungen zu reagieren. Damit hat sich FB nun wahrlich (zumindest meiner Meinung nach) sehr schwer getan.
So dilettantisch und untragbar wie er hier geschrieben wird /werden soll, ist er aber auch im Tagesgeschaft definitiv nicht. Das hat er schon nach vergleichsweise kurzer Zeit bewiesen.

du bist uns fachlich einfach hochhaushoch überlegen. Du warst auch skeptisch bei Pavlenka und sicher, dass Wiedwald in Leeds voll einschlägt. 
Sonst könnte man auf die Idee kommen, dass du auch "etwas rauchst" (was ein, leider, absolut unsachlicher Einwurf deinerseits war.)

unglaublich.