Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@FatTony: Sorry, kurz zum BvB: Hießen die Protagonisten damals nicht Niebaum und Meier?
Bremens Herauskommen aus der Krise ist für mich erst dann gegeben, wenn es mal eine Saison ohne Abstiegsängste gibt
Augenblick mal. Wir wären doch alle sehr froh, wenn es den Anlaß für "wieder monatelange Funkstille" gäbe - die Realität sieht doch eher wohl so aus, daß diese Super-Serie mit 11 Partien ohne Niederlage seit Jahren (!) endlich mal wieder längere eine Phase von mehr als 5 Partien gewesen ist, in der man bei der Gegenüberstellung von positiven und negativen Dingen sowohl hinsichtlich der Punkteausbeute als auch der spielerischen Darbietungen das Zwischenfazit "et löppt" ziehen konnte. So ein ähnlich ruhiges Fahrwasser hatten wir zuletzt in der Hinrunde 11/12 (!) - der prompt die bis dato schlechteste RR von Werders Buli-Historie folgte.Mich verblüfft immer diese Überzeugung, die Inbrunst und das Abschließende in diesen vernichtenden Urteilen. Wenn es dann anders kommt, dann herrscht bei einigen wieder monatelange Funkstille weil man zufällig gerade "wichtige Dinge zu tun" hat. .
Was du da schreibst, das kann man eins zu eins auf Dortmund beziehen, die tristen Zeiten als man mit van Marwijk, Röber und Doll sehr viel Geld verbraten hat bei mittelmäßigem -für Dortmunder Verhältnisse unterirdischem- Erfolg. .

Zorc war die ganze Zeit dabei, Watzke aber in der Tat erst ab 2005.
Augenblick mal.

wo ist da bitte sehr viel Geld verbraten worden
ausschlließlich als angestellter Sportdirektor

Sorry aber Stabilität hatten wir. Die Nummer mit dem Stürmer ist in die Hose gegangen und das ist ein Beispiel für zu geringes Risiko aber dann wiederum, wer hätte denn auch gedacht, daß der Trainer der Mannschaft derartig Knebel anlegt, daß Führungsspieler sich öffentlich anfangen zu beschweren? Hätte ein Selke vorne etwas gebracht, wenn er so in der Luft hängt wie Belfodil? Ich denke nicht. Was nicht heißt, daß ich Selke nicht gerne hier gesehen hätte.
Verstehe. Der Sportdirektor hat mit dem sportlich schlechten Abschneiden selbstverständlich nichts zu tun, soweit klar. Außer natürlich er heißt Baumann![]()

Verstehe. Der Sportdirektor hat mit dem sportlich schlechten Abschneiden selbstverständlich nichts zu tun, soweit klar. Außer natürlich er heißt Baumann![]()
Na, mal wieder absichtlich die Intention missdeutet
Ich versuche vom Meister zu lernen oh Meister, aber da ist für mich noch ein weiter weiter Weg zu gehen.
-Bremen hat Eichin entlassen, um Ex-Spieler zu versorgen.
Sonst könnte man auf die Idee kommen, dass du auch "etwas rauchst" (was ein, leider, absolut unsachlicher Einwurf deinerseits war.)Dabei schon, jedoch fungiert(e) Zorc ausschlließlich als angestellter Sportdirektor

belfoldil ist ganz sicher kein 10er, das kann er noch so oft selbst betonen....

WOW, das weißt DU also besser als er selbst und zahllose Experten...Alle Achtung vor Dir...![]()