Jo. Als wenn er ihn vor Sommer verkauft.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Delaney fährt mit den Dänen zur WM.
Vielleicht war er zu sehr in ein Defensivkorsett gezwängt; und wie es bei Korsetts so ist, nehmen sie einem die Luft zum Atmen, sprich, die Lust am spielen. Das kommt wieder, wirst sehn.Hmmmm.... Delaney, was ist los?! Irgendwie fehlt mir seine Leichtigkeit der letzten Saison, er wirkt auf mich nicht so, wie soll ich das sagen, momentan spielt er wie ein holprogriger, stotternder Motor, irgendwie so plump, wie kann ich das besser beschreiben, es fehlt mir an zielstrebingen Läufen in die Gefahrenstelle und auch bei Eck- bzw. Freistössen, war er in der letzten Saison immer da, oder lief dahin wo der Ball auch hinkam, er ist doch eigentlich Kopfballstark und hat auch im Vergleich zu M.Eggestein einen richtig guten Schuss, aber irgendwie fehlt mir bei ihm die Leichtigkeit der letzten Saison und der Mut für Abschlüsse, da hat er mir letzte Saison viel mehr gefallen, da war er ein echter Leader auf dem Platz, der auch das ein oder andere Spiel für uns entschieden hat, was ist los Junge, trau Dir wieder mehr zu beim Abschluss!
Wie das heisse Messer durch die Butter. Go again with the Flow!
Ich hoffe es, für mich ist er neben Moisander, Kruse und Juno ein Spieler der auf dem Platz ein richtiger Leader sein kann, wenn er endlich wieder seine Leichtigkeit abruft und sie zurück gewinnt, er spielt nicht schlecht, aber eben noch nicht gut. Das mit dem engen Korsett passt auch von der Beschreibung, ich hoffe sehr, dass er wieder explosiv in die Spur der Leichtigkeit zurück kommt.Vielleicht war er zu sehr in ein Defensivkorsett gezwängt; und wie es bei Korsetts so ist, nehmen sie einem die Luft zum Atmen, sprich, die Lust am spielen. Das kommt wieder, wirst sehn.
...die werden aber wieder kommen, wenn er genauso weiter macht.Seine offensiven Stärken müssen noch besser werden.
Ähm Tore fehlen noch.
Es ist zwar Weihnachten, aber glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Im Sommer wird man ihn verkaufen. Schon alleine um Transfererlöse zu erzielen?! Und er selber wird uns im Sommer mitteilen, dass es für ihn Zeit wird, eine neue berufliche Herausforderung zu suchen.Delaney in Sport Bild: "Ich denke nicht daran (an Abschied, Anm.), ich bin happy bei #Werder. Ich spiele hier regelmäßig, das ist für meine Entwicklung sehr wichtig. Genauso wie die Herausforderung, in Deutschland spielen zu können. Hier habe ich mich positiv weiterentwickelt."
Neue Sprache und so?Es ist zwar Weihnachten, aber glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Im Sommer wird man ihn verkaufen. Schon alleine um Transfererlöse zu erzielen?! Und er selber wird uns im Sommer mitteilen, dass es für ihn Zeit wird, eine neue berufliche Herausforderung zu suchen.