Werdervision Songcontest #185

Also ich bin nun das erste Mal durch... Bin zwiegespalten irgendwie :denk: Ist viel gute Musik dabei, die mir aber einfach persoenlich so ueberhaupt nicht gefaellt. Subjektiv gesehen habe ich gerade 9 Beitraege, denen ich Punkte geben wuerde (abgesehen natuerlich von den offensichtlichen 5 Nieten :D). Objektiv gesehen muessten viel mehr welche bekommen, weil man das schon anerkennen kann, was die musikalisch geleistet haben. Und ich befuerchte bei diesem Teilnehmerfeld eine Bruchlandung mit meinem Song :ugly: Das wird noch ein paar Runden des Hoerens brauchen, bis ich mich da durchgefuchst habe :kaffee:

Nach dem ersten durchhören und meinen ersten Bewertungsannäherungen kann ich das übliche melden. Von 0 - 8 (von 10) ist mal wieder alles dabei. Muss aber noch ein paar mal durchhören (aber definitiv nicht mehr alles :D), denn es sind wie von @LotteS schon geschrieben diesesmal einige Nieten dabei.

:beer:

Ich sag nur eins ... Frauen :crazy::lol:
Die werden wir Männer wohl nie verstehen :confused:

Schade auch, das Leben könnte ja sonst so einfach sein. :knutsch:

Also ich persönlich kann das generell absolut nachvollziehen (auch wenn ich nun noch keinen Song gehört habe) und ich bin keine Frau. ;)

Das hat eben was damit zu tun, dass man seinen eigenen Geschmack nicht als DAS Referenzmittel schlechthin ansieht und auch Leistung anerkennen kann, die einem persönlich nicht gefällt. Getreu dem Motto: Open your mind. Meiner Ansicht nach eine lobenswerte Eigenschaft LotteS. :top:

Also ich persönlich kann das generell absolut nachvollziehen (auch wenn ich nun noch keinen Song gehört habe) und ich bin keine Frau. ;)

Das hat eben was damit zu tun, dass man seinen eigenen Geschmack nicht als DAS Referenzmittel schlechthin ansieht und auch Leistung anerkennen kann, die einem persönlich nicht gefällt. Getreu dem Motto: Open your mind. Meiner Ansicht nach eine lobenswerte Eigenschaft LotteS. :top:
artikelbild-Frauenversteher1.jpg

Back