Werdervision Songcontest #185

artikelbild-Frauenversteher1.jpg

:p

Da haste nun leider die falsche Frau erwischt, Schuhe sind so gar nicht mein Interessengebiet :D

@Dulac Danke fuer Dein "In die Bresche springen" :knutsch:

Ich nicht! Von mir ist immerhin Westlife... :ugly: :D

@ oglutz: Sicher, dass Rantanplan nicht dabei ist? Irgendwie wirkt mir dies nach manchen Spaßantworten, die er zuletzt in IWSU gegeben hat. :D

Grad mal reingehört! Alter was is denn das? :ugly: So viel krankes Zeug diesmal. Und ich meine nicht Westlife! :wink2:
Tja @Exil-Ostfriese :lol:
Diesmal is es ja einfach! Sowas bringst nur du.:D @eisendieter und @Not Available sind ja nicht dabei. Das wären noch die Einzigen gewesen denen ich das zutraue. :D OK....:denk: wir haben drei Neulinge...verdammt...:mad:...aber es is sowieso egal.
Wer das gebracht hat bekommt definitiv mindestens einen Mutpunkt von mir! :kaffee:

Ich bin gerade dabei, das erste Mal durchzuhören... und entschuldige mich dafür, dass ich Idiot verplant habe, dass wir in dieser Runde einen Mottocontest zum Thema Bad Taste machen. :ugly: :lol:

Naja, Gott sei Dank war ich ja nicht der Einzige, der dies übersehen hat... :D

Über dieses Like würde ich an Deiner Stelle nochmal nachdenken, werte Pinguinin. :D :beer: Ich glaube selbst in dem Feld nicht, dass ich auch nur einen Punkt von Dir bekomme. :D

Über dieses Like würde ich an Deiner Stelle nochmal nachdenken, werte Pinguinin. :D :beer: Ich glaube selbst in dem Feld nicht, dass ich auch nur einen Punkt von Dir bekomme. :D
Ich hatte das ja nicht auf deinen, sondern auf meinen Song bezogen... :lol: Und ICH finde den gut. So. :D

Mal gucken... Aber erstmal muss ich mal hören. :kaffee:

Ich denke das trifft auf mich und meinen Song auch zu :D

Ich bewerte ja die Songs, nicht die Einreicher. Hab euch trotzdem lieb. :D :knutsch:

Back