Da haste nun leider die falsche Frau erwischt, Schuhe sind so gar nicht mein Interessengebiet

@Dulac Danke fuer Dein "In die Bresche springen"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Bild hast du nicht verstanden, es geht weniger um Schuhe, sondern eher darum, dass er dich vor seinen Wagen spannt.
Da haste nun leider die falsche Frau erwischt, Schuhe sind so gar nicht mein Interessengebiet
@Dulac Danke fuer Dein "In die Bresche springen"![]()

*hüüüüühaaaaaa*Das Bild hast du nicht verstanden, es geht weniger um Schuhe, sondern eher darum, dass er dich vor seinen Wagen spannt.
*hüüüüühaaaaaa*

Ich nicht! Von mir ist immerhin Westlife...![]()
@ oglutz: Sicher, dass Rantanplan nicht dabei ist? Irgendwie wirkt mir dies nach manchen Spaßantworten, die er zuletzt in IWSU gegeben hat.![]()

Kann nur Nico sein, der alte Erzgebirgler!Welcher Pflegefall tritt denn hier mit den Woodies an?![]()

Anscheinend will mir da jemand den letzten Platz streitig machenHatte @WeizenOlli nicht was vonwegen "Der Letzte ist der Erste, wenn man die Tabelle umdreht" gesagt?
Da wuerden die Woodys doch wunderbar zu passen![]()

Anscheinend will mir da jemand den letzten Platz streitig machen![]()

So viel krankes Zeug diesmal. Und ich meine nicht Westlife! 

@eisendieter und @Not Available sind ja nicht dabei. Das wären noch die Einzigen gewesen denen ich das zutraue.
OK....
wir haben drei Neulinge...verdammt...
...aber es is sowieso egal.
Nee. Was'n Quatsch.Kann nur Nico sein, der alte Erzgebirgler!![]()

.

Ich glaube selbst in dem Feld nicht, dass ich auch nur einen Punkt von Dir bekomme. 
Über dieses Like würde ich an Deiner Stelle nochmal nachdenken, werte Pinguinin.![]()
Ich glaube selbst in dem Feld nicht, dass ich auch nur einen Punkt von Dir bekomme.
![]()

Ich hatte das ja nicht auf deinen, sondern auf meinen Song bezogen...Über dieses Like würde ich an Deiner Stelle nochmal nachdenken, werte Pinguinin.![]()
![]()
Und ICH finde den gut. So. 

Ich denke das trifft auf mich und meinen Song auch zu![]()

Ich habe das gute Gefühl, das ich bei dem Teilnehmerfeld den Relegationsplatz (nach oben) verlasse![]()
Wir können aber ja nicht alle gewinnen.Ich denke auch nicht, dass ich in diesem Feld gegen den Abstieg spielen werde.![]()