O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Macht das doch ihr Männer!Schlammschlacht reicht och.![]()

Wir wollen auch mal was zu lachen haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht das doch ihr Männer!Schlammschlacht reicht och.![]()

Schau mal, da sind wir Ostfriesen clever, war schon längst weg als es los ging, aber es gibt ja immer einen der auf den Wagen aufspringt und dann die Haue kriegt, siehe @heiko7166Ich dachte, ich hätte mich schon weit aus dem Fenster gelehnt... aber Du möchtest wohl, dass heute Nacht noch Jagd auf Dich gemacht wird... Naja, ich lass Dich dann mal alleine mit den Beiden...
War nett, Dich gekannt zu haben.
![]()
Schau mal, da sind wir Ostfriesen clever, war schon längst weg als es los ging, aber es gibt ja immer einen der auf den Wagen aufspringt und dann die Haue kriegt, siehe @heiko7166

Du bist ja immer noch nicht angemeldet@Exil-Ostfriese haste ja schön eingefädelt und dann ne Fliege machen.![]()

Du bist ja immer noch nicht angemeldet![]()

Ich könnte ja mal passend mit einem Karnevalslied antreten![]()

Korncoversong ist doch schon längst in der Schleife!

@neuman wollte doch schon letztes mal mitmachen, wo steckt der?!
Naja, dafuer haben wir ja diese Runde Bremen am Start - immerhin ein "neues" Gesicht 
Und ich hoffe du hast auch ein Lied eingereicht

...wo genug Korn drin ist, hat sie noch vergessen zu sagen.Und ich hoffe du hast auch ein Lied eingereicht![]()
![]()

...wo genug Korn drin ist, hat sie noch vergessen zu sagen.![]()

Genau.Jeder Teilnehmer postet jeweils ein Song an den Spiel-Moderator @oglutz ?

...Natürlich!Ich bin gespannt ob du das auch brav gemacht hast, sonst gibt's wieder nix von mir![]()

Dann jammer aber nicht wieder rum wenn.du nix von mir bekommst...Natürlich!
...nicht!![]()

Dann jammer aber nicht wieder rum wenn.du nix von mir bekommst![]()
...war das jetzt etwa das Eingeständnis der heimlichen Kornliebe?!