Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ich klicke nicht auf gefällt mir, weil mir daran eigentlich nix gefällt.

Baumann ist leider der der schlechteste GF Sport der 1. und 2. Liga. 3.liga kann ich nicht beurteilen.

Kommunikativ war er jetzt schon mehrfach sowas von schlecht und dämlich, dass man mittlerweile wohl einfach sagen muss, dass er es nicht besser kann. Von einmaligem Ausrutscher kann man schon lang nicht mehr sprechen.

Bei ihm erkennt man richtig den Werder Klüngel und seine Folgen. Der kann es nicht und wird es auch nicht mehr können. Der wird auch nie woanders einen solchen Job bekleiden. Den darf er hier machen.

Vielleicht erkennt er ja bald, dass das nix für ihn ist. HaT er ja schonmal in anderer Funktion bei uns gemerkt.

Aus meiner Sicht muss Baumm dringend weg! Je schneller, desto besser....
Aber der Klüngel hält zusammen.

Aktive Zeit ok, aber das ist das eine, seine jetzige Karriere ist ein schlechter Witz. Ich hielt ihn seit seiner Amtsübernahme für falsch und daran wird sich auch nix mehr ändern.

Setzen wir weiter auf die Billiglösung auf so wichtigen Positionen. Bald schon ist Selbst ein baumann zu teuer....

So eine Pfeife... sorry.

So sehr ich Bode und Baumann als Spieler auch schätzte, so fehl am Platze sind sie in ihren heutigen Funktionen...

NEIIIIN, Legat wäre als Psychologe verschenkt, er wäre der perfekte Trainer für Krafttraining. Der würde unsere weichen Jungs mal so richtig Mucke trainieren lassen, täte besonders Johannes Eggestein mal gut und aus N. Schmidts Fettpolster macht er in kürzester Zeit ein Muskelpolster.

Für die Lockerheit bitte Mario Basler und für die sozialen und weiblichen Themen bitte Loddar als Berater.

Den Psychologen hatten wir doch schon mal im Team, also "uns Uwe" (Harttgen) bitte zurückholen. Ach was, Tim Wiese ist da geeigneter...

Kurz überlegen, ob die alle das Werder-Gen haben...nein, oh Schreck, Loddar scheidet leider aus...:lol:

Du vergisst etwas weiteres entscheidendes!

Wir setzen schon lange die Leute nicht mehr entsprechend ihrer Fähigkeiten ein. Also wird ein Legat hier eher Torwarttrainer und ein Basler Konditionstrainer, statt die Leute so zu verplanen wie es zu deren Charakter und Fähigkeiten passt.

Du vergisst etwas weiteres entscheidendes!

Wir setzen schon lange die Leute nicht mehr entsprechend ihrer Fähigkeiten ein. Also wird ein Legat hier eher Torwarttrainer und ein Basler Konditionstrainer, statt die Leute so zu verplanen wie es zu deren Charakter und Fähigkeiten passt.

Oh richtig, wie konnte mir dieser Lapsus nur passieren? Da habe ich wohl zu sehr "logisch" gedacht..:D

100% Zustimmung.

Nur lasse ich mich nicht mehr von den Gedanken an früher verwirren.

In ihren jetzigen Funktionen sind es Luschen.

Ja, man sollte da trennen. Aber auch Fairnes beweisen, wie im Fall Allofs. Als Spieler sowieso klasse, so hat er wenigstens in der ersten Phase seiner Managertätigkeit bewiesen, das er dieses Gebiet auch beherrschen KANN. In der zweiten Phase dann leider viele Fehler und Unzulänglichkeiten...

Baumann: "Es wird keine weiteren Gespräche mit anderen Kandidaten geben. Wir sind überzeugt davon, dass Florian die ganze restliche Saison unser Trainer sein wird und wir mit ihm den Klassenerhalt schaffen." #Werder

Hab ich die Aussagen „bis zur Winterpause“ geträumt?

Bei den kühlen und nassen Sommern in Bremen in den letzten Jahren kann man mit den Jahreszeiten schon durcheinander kommen...:ugly:

Morgen kommt dann wohl wieder die "Gegendarstellung", nachdem Bode erfahren hat, wie dumm sich sein GF-Sport wieder ausgedrückt hat...:D

Dann kann ja demnächst noch ein Posten Sachbearbeiter/in Gegendarstellungen geschaffen werden, auf eine Verwaltungsstelle mehr oder weniger kommt es dann ja auch nicht mehr an, ist ja auch wichtiger, als in Spieler oder Trainer zu investieren. Wer käme dafür in Frage? Vielleicht AZ, denn nach seinem Rückzug aus der bösen WK-Kolumne hat ja wieder etwas mehr Zeit...

:wayne:

Ich klicke nicht auf gefällt mir, weil mir daran eigentlich nix gefällt.

Baumann ist leider der der schlechteste GF Sport der 1. und 2. Liga. 3.liga kann ich nicht beurteilen.

Kommunikativ war er jetzt schon mehrfach sowas von schlecht und dämlich, dass man mittlerweile wohl einfach sagen muss, dass er es nicht besser kann. Von einmaligem Ausrutscher kann man schon lang nicht mehr sprechen.

Bei ihm erkennt man richtig den Werder Klüngel und seine Folgen. Der kann es nicht und wird es auch nicht mehr können. Der wird auch nie woanders einen solchen Job bekleiden. Den darf er hier machen.

Vielleicht erkennt er ja bald, dass das nix für ihn ist. HaT er ja schonmal in anderer Funktion bei uns gemerkt.

Aus meiner Sicht muss Baumm dringend weg! Je schneller, desto besser....
Aber der Klüngel hält zusammen.

Aktive Zeit ok, aber das ist das eine, seine jetzige Karriere ist ein schlechter Witz. Ich hielt ihn seit seiner Amtsübernahme für falsch und daran wird sich auch nix mehr ändern.

Setzen wir weiter auf die Billiglösung auf so wichtigen Positionen. Bald schon ist Selbst ein baumann zu teuer....

So eine Pfeife... sorry.

@frenkywou hab ich nicht verlangt von Dir.
Der Post sollte nur nochmal seine Unfähigkeit und Arbeit in Erinnerung bringen die er leistet. Mit der auch ich absolut nicht Einverstanden bin.

Vermutlich hast du mit dem zweiten Teil Recht. Der erste stimmt für mich in ganz hohem Maß.

Ja, bei aller Kritik gerade in diesen Tagen an den GF Sport Baumann, so sollte man doch trennen können: Als Spieler war Baumann -obwohl von vielen in seiner Wichtigkeit fälschlicherweise unterschätzt- eminent wichtig und wertvoll. Bode war sogar als Spieler einer meiner Lieblingsspieler...

Was mir eigentlich schon eine geraume Zeit durch den Kopf geht.

Rhetorik, Präsentieren, Reden - das kann man alles lernen bzw. man kann sich in diesen Disziplinen zumindest mal deutlich verbessern. Wird sowas nicht gemacht im Verein oder meint man es wäre unnötig?

In so einer Position, in der sich Baumann befindet, würde ich zumindest mal ein gewissen Wert auf Außendarstellung legen.

Zusammenfassung der letzten Monate..nein ich meine Jahre: omggggg wtffffffffff Baumann, du noooobbbbbb go tohell plsssssss,,..mofo!!!! Thomas eichin du geiler roxxor

Du bist the best There is, thee best there was and the best There Ever will be..

Und klüngelli klüngella wir steigen for Sure ab.. Und ich wusste es since 1993 oder so

Hör doch bitte mal mit diesem Märchen auf... Mit Eichin ist man in seiner letzten Saison knapp dem Abstieg entronnen...Die EInkaufspolitik in der HR seitens Eichin war genauso "gruselig" wie die von Baumann in dieser Saison..

Nach Eichins Rauswurf ist man 8.ter geworden..Wie kann man da behaupten,dass es deutlich bergab ging..Das ist Mumpitz !!!!!!!!!!

Wenn dann kann man sagen,dass vom Baumann der letzten Saison diese Saison nicht viel übrig geblieben ist...

:tnx: :tnx: :tnx:

Bzgl Eichin hat Holzmichl völlig Recht. Einfach zu behaupten, unter ihm wäre es bergauf gegangen, während es unter Baumann steil bergab geht, und dabei die Tabellenpositionen betrachtet, ist das schon harte Legendenbildung bis hin zur Tatsachenverdrehung.

Back