Man hat ihn rausgeschmissen.
Wenn man ihn rausgeschmissen hat, wieso heißt es dann er sei nicht passend, weil er geflüchtet sei?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat ihn rausgeschmissen.

Ich klicke nicht auf gefällt mir, weil mir daran eigentlich nix gefällt.
Baumann ist leider der der schlechteste GF Sport der 1. und 2. Liga. 3.liga kann ich nicht beurteilen.
Kommunikativ war er jetzt schon mehrfach sowas von schlecht und dämlich, dass man mittlerweile wohl einfach sagen muss, dass er es nicht besser kann. Von einmaligem Ausrutscher kann man schon lang nicht mehr sprechen.
Bei ihm erkennt man richtig den Werder Klüngel und seine Folgen. Der kann es nicht und wird es auch nicht mehr können. Der wird auch nie woanders einen solchen Job bekleiden. Den darf er hier machen.
Vielleicht erkennt er ja bald, dass das nix für ihn ist. HaT er ja schonmal in anderer Funktion bei uns gemerkt.
Aus meiner Sicht muss Baumm dringend weg! Je schneller, desto besser....
Aber der Klüngel hält zusammen.
Aktive Zeit ok, aber das ist das eine, seine jetzige Karriere ist ein schlechter Witz. Ich hielt ihn seit seiner Amtsübernahme für falsch und daran wird sich auch nix mehr ändern.
Setzen wir weiter auf die Billiglösung auf so wichtigen Positionen. Bald schon ist Selbst ein baumann zu teuer....
So eine Pfeife... sorry.
NEIIIIN, Legat wäre als Psychologe verschenkt, er wäre der perfekte Trainer für Krafttraining. Der würde unsere weichen Jungs mal so richtig Mucke trainieren lassen, täte besonders Johannes Eggestein mal gut und aus N. Schmidts Fettpolster macht er in kürzester Zeit ein Muskelpolster.
Für die Lockerheit bitte Mario Basler und für die sozialen und weiblichen Themen bitte Loddar als Berater.
Den Psychologen hatten wir doch schon mal im Team, also "uns Uwe" (Harttgen) bitte zurückholen. Ach was, Tim Wiese ist da geeigneter...
Kurz überlegen, ob die alle das Werder-Gen haben...nein, oh Schreck, Loddar scheidet leider aus...![]()
So sehr ich Bode und Baumann als Spieler auch schätzte, so fehl am Platze sind sie in ihren heutigen Funktionen...
Du vergisst etwas weiteres entscheidendes!
Wir setzen schon lange die Leute nicht mehr entsprechend ihrer Fähigkeiten ein. Also wird ein Legat hier eher Torwarttrainer und ein Basler Konditionstrainer, statt die Leute so zu verplanen wie es zu deren Charakter und Fähigkeiten passt.

100% Zustimmung.
Nur lasse ich mich nicht mehr von den Gedanken an früher verwirren.
In ihren jetzigen Funktionen sind es Luschen.
Baumann: "Es wird keine weiteren Gespräche mit anderen Kandidaten geben. Wir sind überzeugt davon, dass Florian die ganze restliche Saison unser Trainer sein wird und wir mit ihm den Klassenerhalt schaffen." #Werder
Hab ich die Aussagen „bis zur Winterpause“ geträumt?

Baumann: Kohfeldt nicht erste Wahl
http://www.spox.com/de/sport/fussba...er-bremen-frank-baumann-florian-kohfeldt.html
Der quatscht sich um Kopf und Kragen!

Oder sind es die bösen Schmierfinken von den bösen Medien, die die Worte verdrehen?![]()

Bei den kühlen und nassen Sommern in Bremen in den letzten Jahren kann man mit den Jahreszeiten schon durcheinander kommen...![]()

Vermutlich hast du mit dem zweiten Teil Recht. Der erste stimmt für mich in ganz hohem Maß.So sehr ich Bode und Baumann als Spieler auch schätzte, so fehl am Platze sind sie in ihren heutigen Funktionen...
Morgen kommt dann wohl wieder die "Gegendarstellung", nachdem Bode erfahren hat, wie dumm sich sein GF-Sport wieder ausgedrückt hat...![]()

Ich klicke nicht auf gefällt mir, weil mir daran eigentlich nix gefällt.
Baumann ist leider der der schlechteste GF Sport der 1. und 2. Liga. 3.liga kann ich nicht beurteilen.
Kommunikativ war er jetzt schon mehrfach sowas von schlecht und dämlich, dass man mittlerweile wohl einfach sagen muss, dass er es nicht besser kann. Von einmaligem Ausrutscher kann man schon lang nicht mehr sprechen.
Bei ihm erkennt man richtig den Werder Klüngel und seine Folgen. Der kann es nicht und wird es auch nicht mehr können. Der wird auch nie woanders einen solchen Job bekleiden. Den darf er hier machen.
Vielleicht erkennt er ja bald, dass das nix für ihn ist. HaT er ja schonmal in anderer Funktion bei uns gemerkt.
Aus meiner Sicht muss Baumm dringend weg! Je schneller, desto besser....
Aber der Klüngel hält zusammen.
Aktive Zeit ok, aber das ist das eine, seine jetzige Karriere ist ein schlechter Witz. Ich hielt ihn seit seiner Amtsübernahme für falsch und daran wird sich auch nix mehr ändern.
Setzen wir weiter auf die Billiglösung auf so wichtigen Positionen. Bald schon ist Selbst ein baumann zu teuer....
So eine Pfeife... sorry.
Vermutlich hast du mit dem zweiten Teil Recht. Der erste stimmt für mich in ganz hohem Maß.
Hör doch bitte mal mit diesem Märchen auf... Mit Eichin ist man in seiner letzten Saison knapp dem Abstieg entronnen...Die EInkaufspolitik in der HR seitens Eichin war genauso "gruselig" wie die von Baumann in dieser Saison..
Nach Eichins Rauswurf ist man 8.ter geworden..Wie kann man da behaupten,dass es deutlich bergab ging..Das ist Mumpitz !!!!!!!!!!
Wenn dann kann man sagen,dass vom Baumann der letzten Saison diese Saison nicht viel übrig geblieben ist...