Vorab erst einmal: An Tuchel hat hier im gesamten Forum nur eine Einzige ernsthaft gedacht.

*
auch wegduck*
Herr Rufer, heißt es denn nicht,
du sollst aus der Geschichte lernen?
Menno...Eichin ist hier doch nur eine Metapher einer bestimmten Philosophie.
Eine Philosophie, die z.B. ich für recht erfolgversprechend gehalten habe.
Den eingefahrenen kuscheligen Verein Werder Bremen mal endlich wieder mit frischem Blut von außen aufzufrischen.
Alte eingefahrene "nicht gewinnbringende" Handlungsweisen in Frage zu stellen.
Neues auszuprobieren.
Die Talfahrt nach unten konnte unter Eichin gedreht werden, das sieht man alleine an unserer Bilanz.
Als Eichin gekommen ist, hatte er nur einen einzigen dieser Mehrwert-Spieler zur Verfügung und das war Sokratis !
Und...wer ist dann alles danach gekommen??
Das waren so einige, die teilweise sogar höhere Erlöse, als Sokratis erbracht hatten.
Was mir Angst macht, ist diese Kehrtwende seit Eichin, alles wieder grün-weiß anzumalen und sich ins Schneckenhaus zurückzuziehen.
Wehe man ändert da was.
Ogottogottogott...
Gäbe es einen Eichin nicht, ich wette, diesen selbstherrlichen Quacksalber...wie hieß die Mütze nochmal....Schimanski oder so ähnlich...hätten wir heute noch auf unserer Gehaltsliste.
Und für diesen hundserbärmlichen Möchtegern-Arzt schäme ich mich abgrundtief.
Was der sich allein im Fall Klasnic geleistet hatte, war für mich eine Mischung aus Inkompetenz und Lüge, um seine erbärmliche Haut zu retten.
Eichin setzte ihn einfach vor die Tür.
Auch für sowas sind gute Manager schließlich da...
Und, wie hier schon öfters geäußert wurde, so Typen wie Banker Born & Co. fehlen uns zudem auch noch.
Punkt.