Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Keiner der Medien weiss irgendwas und alle raten bloß rum :D

Herrlich.

Ich weiß nicht, was an dieser aktuellen (Trainer)Situation "herrlich" sein soll...Ich finde sie eher frustrierend...

Aber heute Abend spätestens um Mitternacht wissen wir ja alle, wer der Neue ist. Zumindest lt.Deinen vollmundingen Ankündigungen (die natürlich mal wieder nicht eintreffen werden :lol:).

Ich weiß nicht, was an dieser aktuellen (Trainer)Situation "herrlich" sein soll...Ich finde sie eher frustrierend...

Aber heute Abend spätestens um Mitternacht wissen wir ja alle, wer der Neue ist. Zumindest lt.Deinen vollmundingen Ankündigungen (die natürlich mal wieder nicht eintreffen werden :lol:).

Ich hoffe, die Hand ist noch dran :) und die Schwielen schon verheilt.

Wenn man natürlich tagtäglich nur voraussagt, dass am Morgen die Sonne aufgeht, kann nan nur schwer daneben liegen.

Aber irgendwann wirst sicherlich auch du den Unterschied zwischen "Gefühl" und "vollmundigen Ankündigungen" lernen. Das ist dann der Tag, an dem du mich ENDLICH in Ruhe lässt mit deinen andauernden kindischen Provokationen. :)

Ich hoffe, die Hand ist noch dran :) und die Schwielen schon verheilt.

Wenn man natürlich tagtäglich nur voraussagt, dass am Morgen die Sonne aufgeht, kann nan nur schwer daneben liegen.

Aber irgendwann wirst sicherlich auch du den Unterschied zwischen "Gefühl" und "vollmundigen Ankündigungen" lernen. Das ist dann der Tag, an dem du mich ENDLICH in Ruhe lässt mit deinen andauernden kindischen Provokationen. :)

Sagt einer, der wochen-und monatelang an Nouri glaubte zu einem, der schon nach dem 1. Spieltag wußte, das es mit Nouri in einer Katastrophe enden würde. Die haben wir nun auch, da leider auch ein FB Nouri viel zu lange Zeit so sah wie Du...

Es wird kein Trainer geben !!! Kohfeldt ist ja da . GF mach spiel mit Feuer und es endet so wie bei 1FCK .
Man sollte einfach Geld nehmen und Tuchel oder Favre holen und Uli H. als Manager damit er aufräumt

Wenn man sich zwischen Scholl und Kohfeldt entscheiden müßte, dann würde ich mal gerne wissen, was dann für Scholl und gegen Kohfeldt sprechen würde. Mir fällt da absolut nichts ein...

Deutlicher ausgedrückt: Hört doch bitte mit solchen Namen wie Scholl auf...:wall:

Und würden wir mit Scholle absteigen, dann kommen doch erst recht die Sprücheklopfer:
Was ist grün und stinkt nach...?

Back