Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

So ick mach jetzt ne Fliege.
Muss morgen wieder dit Bruttosozialprodukt steigern.

WA_3729_Perfekter-Berliner_1080px_white.jpg

Also Nachti bis die Tage. :wink:
Gutes Nächtle!
herren-ostfriese-maenner-premium-t-shirt.jpg

Ich soll keine BILD-Artikel anklicken
.
.
.
:wall:

ich glaube auch, dass da nur munter spekuliert wird.
sollte es sich allerdings wirklich um labbadia und walpurgis handeln, rufe ich ganz laut "kohfeldt".
falls es dann dennoch, trotz meiner durch und durch dominanten stimme, einer der beiden wird, gehen die rufe in ein "baumann raus" über.

Mit Sicherheit. Wenn es dann keiner von den beiden wird, schreibt die Bild dann etwas von einem "Korb" der beiden oder das sich Baumann umentschieden habe. Bild halt. Unter den 10 von Bild genannten Trainern wird dann irgendwann der richtige sein und sie haben es schon immer gewusst.
Wenn es einer der beiden wird, kann man die Abstiegsfeier schon mal planen.

Ein trojanischer Friese :D
Da steht was von Erfahrung im Abstiegskampf.
Eigentlich müsste es heissen:
Erfahrung im Abstieg :ugly:

ich glaube auch, dass da nur munter spekuliert wird.
sollte es sich allerdings wirklich um labbadia und walpurgis handeln, rufe ich ganz laut "kohfeldt".
falls es dann dennoch, trotz meiner durch und durch dominanten stimme, einer der beiden wird, gehen die rufe in ein "baumann raus" über.

Dacht heute morgen auch an nen Aprilscherz im November. Allerdings hat für mich FB schon fertig.

Vorweg, da ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

Ich hoffe ja immer noch, dass die Verantwortlichen des Verein die Öffentlichkeit auf die falsche Fährte lockt und mit Thomas Tuchel überraschend für alle die ganz "große Lösung" kommt.
Man hört und ließt nichts von einer Absage seines Beraters oder Herr Tuchel selbst!

Macht ein bisschen Hoffnung!

Aktuell wird ja mit Maik Walpurgis der nächste durch das Dorf getrieben!

Also, doch Tuchel????

In meinem nächsten Leben werd ich BILD-Märc... Ich meine, BILD-Reporter. Nachmittags nen dämlichen Artikel schreiben, 22 Uhr online stellen und morgens in FB und den Foren die Reaktionen beobachten.

:D

Also bevor Walpurgis kommt, können wir lieber Skripnick zurückholen!

Walpurgis ist so inkompetent, dass mir nicht mal eine vereinsinterne Lösung einfällt, die schlechter wäre.

Ich ergänze meine Meinung: Falls es nur um Labadia oder Kohfeldt geht, neige ich eher zu Kohfeldt. Neu: Falls es nur um Labadia, Walpurgis oder Kohfeldt geht, bin ich für Kohfeldt.

Ich harre weiter geduldig der Dinge, die da kommen... wenn es dabei wirklich auf Kaliber wie Labbadia oder Walpurgis hinaus laufen sollte, kann ich wenigstens guten Gewissens und ohne Restzweifel meine Konsequenzen ziehen. So langsam bekomme ich das dumpfe Gefühl, dass es diese Alternativen sind, die im Raum stehen, damit am Ende Kohfeldt als die bessere Option da steht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man hört und ließt nichts von einer Absage seines Beraters oder Herr Tuchel selbst!

Man hat auch nichts von einer Absage von Ancelotti oder Luis Enrique gehört. Vlt. wird es dann einer von denen? ;) Ist ähnlich realitsch.

Für mich unerklärlich warum lt. Bild ein T. Lieberknecht aus dem Rennen ist.

Wahrscheinlich weil er nicht zu bekommen ist. Der würde niemlas mitten in der Saison seine Braunschweiger verlassen, da müsste schon Barca anklopfen.

Back