Gutes Nächtle!So ick mach jetzt ne Fliege.
Muss morgen wieder dit Bruttosozialprodukt steigern.
![]()
Also Nachti bis die Tage.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Nächtle!So ick mach jetzt ne Fliege.
Muss morgen wieder dit Bruttosozialprodukt steigern.
![]()
Also Nachti bis die Tage.![]()

ich glaube auch, dass da nur munter spekuliert wird.
sollte es sich allerdings wirklich um labbadia und walpurgis handeln, rufe ich ganz laut "kohfeldt".
falls es dann dennoch, trotz meiner durch und durch dominanten stimme, einer der beiden wird, gehen die rufe in ein "baumann raus" über.
Ein trojanischer FrieseIch soll keine BILD-Artikel anklicken
![]()

Da steht was von Erfahrung im Abstiegskampf.http://m.bild.de/sport/fussball/wer...r-walpurgis-53763928,view=amp.bildMobile.html
Labbadia oder Walpurgis?!
Sicher, dass wir noch doch noch Frau Neid anrufen sollten?!

ich glaube auch, dass da nur munter spekuliert wird.
sollte es sich allerdings wirklich um labbadia und walpurgis handeln, rufe ich ganz laut "kohfeldt".
falls es dann dennoch, trotz meiner durch und durch dominanten stimme, einer der beiden wird, gehen die rufe in ein "baumann raus" über.

Dann noch M. Sammer als Sportdirektor und D. Trump als neuer Investor ;-)Walpurgis ??? Nur weil das Orange seiner Haare so gut zu unseren grünen Trikots passt ?!
Gesundheit!

Man hört und ließt nichts von einer Absage seines Beraters oder Herr Tuchel selbst!
Ist ähnlich realitsch.Für mich unerklärlich warum lt. Bild ein T. Lieberknecht aus dem Rennen ist.
Ich.Zumindest nicht wegen Werder, ja. Welcher normale Mensch will sich das antun?

Dann werden wir deine Co-Säufer?Ich.
Gehaltsforderung: Lebenslang Freibier und Stadionwurst für lau...
...und die beste Aufstellung kriege ich mit euer aller Hilfe auch hin.![]()