Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

:lol::lol::lol::beer:

Wieso, weil Sie eine Frau ist?! Die hat mehr Fußballkompetenz und hat mehr Erfolge eingefahren als so manch anderer in diesem Verein?!
Dann gib mir mal ein passendes Gegenargument! Ich warte! :D

Achtung @LotteS , @celine1912 , @Oberfrankenwerderanerin , gleich kriegt der @Nico Bellic eine weibliche Abreibung und sie wird nicht warm und weich sein! :lol::lol::lol:
1.) Arrogant
2.) Unsympathisch
3.) Keine Werder-Vergangenheit - was anscheinend die Grundvoraussetzung für den neuen Trainer ist.

Edit: wenn du ein Rennen mit einem Ferrari gegen GoKarts fährst, kann man nicht unbedingt von "können" oder in diesem Fall "Kompetenz" sprechen...

1.) Arrogant
2.) Unsympathisch
3.) Keine Werder-Vergangenheit - was anscheinend die Grundvoraussetzung für den neuen Trainer ist

1.) Arrogant

Aber verdammt erfolgreich!!!

2.) Unsympathisch

Fußball ist kein Kindergarten, solange sie Erfolg hat eine klare Linie, die unsere Jungs wieder voran bringt, bitte!
Und Du sollst ja mit Ihr nicht in die Federn hüpfen! *ääähhh* durch die Kneipen ziehn wollte ich sagen!

3.) Keine Werder-Vergangenheit - was anscheinend die Grundvoraussetzung für den neuen Trainer ist

Den haste jetzt aber aus reiner Verzweiflung raus gehauen! :lol::lol::lol:

Wieso, weil Sie eine Frau ist?! Die hat mehr Fußballkompetenz und hat mehr Erfolge eingefahren als so manch anderer in diesem Verein?!

Achtung @LotteS , @celine1912 , @Oberfrankenwerderanerin , gleich kriegt der @Nico Bellic eine weibliche Abreibung und sie wird nicht warm und weich sein! :lol::lol::lol:

Da gibts keine Gegenargumente. Nen schönen Weiberfußball spielen wir ja schon seit Wochen. Gegen Augsburg fast in Vollendung. :duckundwech:

Ich befürchte (leider) dass in der Männerdomäne Fussball bei den Spielern zu viele intolerante "Machos" sind (wie auch im Forum, wie du siehst), so dass sowas eher weniger funktioniert, falls sein Vorstoß ernst gemeint ist :beer:

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-vergeudete-zeit-_arid,1665754.html

Also, da stimme ich zu, da es nicht nach einer schnellen Lösung aussieht, geht enorm viel Zeit flöten, die genau jetzt in der Länderspielpause von einem neuen Trainer genutzt werden sollte.
Es sei denn man vertraut auf Kohfeldt, aber dieser langwierige Schwebeprozess ist verdammt kostbare Zeit, die da verloren geht.
Das beste am Norden, ist unsere innere Ruhe.:zwink2:

Das ist typisch Werder, eben keine Pläne B zu haben. War schon in der Transferphase so, als man wochen- und monatelang auf Selke hoffte, um dann letztendlich nur noch kurz vor Transferschluß eine Panik/Notlösung zu finden. Hier wurde auch wertvolle (Vorbereitungs)Zeit vergeudet.

ich glaube auch, dass da nur munter spekuliert wird.
sollte es sich allerdings wirklich um labbadia und walpurgis handeln, rufe ich ganz laut "kohfeldt".
falls es dann dennoch, trotz meiner durch und durch dominanten stimme, einer der beiden wird, gehen die rufe in ein "baumann raus" über.

ich glaube auch, dass da nur munter spekuliert wird.
sollte es sich allerdings wirklich um labbadia und walpurgis handeln, rufe ich ganz laut "kohfeldt".
falls es dann dennoch, trotz meiner durch und durch dominanten stimme, einer der beiden wird, gehen die rufe in ein "baumann raus" über.
*Dir grad mal ein Megaphon vor den Mund hält und auf laut dreht*

Zuletzt bearbeitet:
So ick mach jetzt ne Fliege.
Muss morgen wieder dit Bruttosozialprodukt steigern.

WA_3729_Perfekter-Berliner_1080px_white.jpg

Also Nachti bis die Tage. :wink:

Back