Nein so geht es noch immer den meisten Werderfans. Im Forum treiben sich eh nur die unzufriedenen rum. Ein sehr verzerrtes Bild auf die Gesamtsituation.Respekt. Da sind sie wohl der letzte, dem das so geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein so geht es noch immer den meisten Werderfans. Im Forum treiben sich eh nur die unzufriedenen rum. Ein sehr verzerrtes Bild auf die Gesamtsituation.Respekt. Da sind sie wohl der letzte, dem das so geht.
Nein so geht es noch immer den meisten Werderfans. Im Forum treiben sich eh nur die unzufriedenen rum. Ein sehr verzerrtes Bild auf die Gesamtsituation.
Die Leistung der Mannschaft war gut.

Seit Wiesenhof seit 2012 Sponsor ist, geht es Bergab mit Werder! Wie ich schonmal geschrieben habe, liegt hier ein Fluch vieler bestialisch getöteter Tiere auf dem Verein.
Und noch eins: Seit Wiesenhof seit 2012 Sponsor ist, geht es Bergab mit Werder! Wie ich schonmal geschrieben habe, liegt hier ein Fluch vieler bestialisch getöteter Tiere auf dem Verein. Bitte ändern....
![]()
also nike stimm ich wohl zu, ist eigentlich jemanden aufgefallen, als dortmund schlecht war hatten sie nike, dann wechselten wir zu nike von kappa, bvb hat kappa und wir haben komplett die rollen getauscht... dann sind die zu puma, quasi das was wir vor kappa hatten...Auf dem Trikot sind 2 (zwei) Firmen, die uns kein Glück bringen:
![]()
Ohne Änderungsschneider passen die Nike-Sachen nur unbeweglichen Schaufensterpuppen. Kneifen unterm Arm. Wer kann damit unabgelenkt Sport treiben?also nike stimm ich wohl zu, ist eigentlich jemanden aufgefallen, als dortmund schlecht war hatten sie nike, dann wechselten wir zu nike von kappa, bvb hat kappa und wir haben komplett die rollen getauscht... dann sind die zu puma, quasi das was wir vor kappa hatten...
danke für so lustige Zeilen (hoffentlich ist das so) in aller FrüheOhne Änderungsschneider passen die Nike-Sachen nur unbeweglichen Schaufensterpuppen. Kneifen unterm Arm. Wer kann damit unabgelenkt Sport treiben?
hm ich find die sonst bequemOhne Änderungsschneider passen die Nike-Sachen nur unbeweglichen Schaufensterpuppen. Kneifen unterm Arm. Wer kann damit unabgelenkt Sport treiben?
alle meine fitness sachen sind von nike
Was sitzen eigentlich für Blinde auf der Trainerbank
Nicht mehr lange warten, Labbadia her!weil es zur HZ so schlecht nicht aussah???Wieso wechselt man nicht zur HalbzeitWas sitzen eigentlich für Blinde auf der Trainerbank
Nicht mehr lange warten, Labbadia her!
Du hast sicher auch kein Übergewichthm ich find die sonst bequemalle meine fitness sachen sind von nike

Sogar Sammer sagte auf Eurosport, auf das hohe Tempo wird Werder reagieren müssen! Nur unsere Amateure auf der Bank sehen das nicht.weil es zur HZ so schlecht nicht aussah???
endlich mal ein kommentar, der der lage gerecht wird - die mannschaft kann aber der trainer muß auch können - nouri konnte es nicht und das viel zu lange!Absolut auch meine Meinung...
Bin gerade aus Frankfurt zurückgekommen, so bitter das Ergebnis auch ist, aber das Spiel gibt Anlass zur Hoffnung.
Mein Fazit des gestrigen Abends:
Es gab eine ganz andere Körpersprache der Spieler, wurde viel mutiger gespielt. Das war die mit Abstand beste erste Halbzeit in dieser Saison. Einziges Manko: Wir hätten zur Halbzeit führen MÜSSEN! Im übrigen war Frankfurt der für mich erwartet schwere Gegner, mit streckenweise sehr starkem Pressing und sehr aggressiver Spielweise.
In der zweiten Halbzeit vermisste ich aber dann wieder den Mut, den unbedingten Siegeswillen. Da war Frankfurt besser, hatte auch einige richtig gute Chancen. Als dann alle sich auf Unentschieden eingestellt hatten (was eigentlich auch das verdiente Ergebnis gewesen wäre), fiel dann doch noch kurz vor Ende das Frankfurter Siegtor. Schade und bitter, gerade für die Moral.
Das Problem ist, das bereits 11 Spieltage rum sind und wir nur 5 Punkte haben, während viele Mannschaften, die ich mit unten erwartet habe (z.B. Stuttgart, Augsburg oder H96) schon punktemäßig weit vor uns liegen. Besonders fatal, weil die BL in dieser Saison extrem schwierig und ausgeglichen ist.
Aus diesem Grund rege ich mich immer noch fürchterlich darüber auf, das man sich diese grausame Angsthasentaktik von Nouri 10 Spieltage (!!!!) lang ohne zu reagieren angeschaut hat. Viel zu lange, was sich sehr bitter rächen könnte diesmal. Und den Schuh muß sich Baumann anziehen. Schon nach dem ersten Spiel in Hoffenheim hätte es intern krachen müssen, so ein Spiel auf so eine Weise zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, war eigentlich schon fast ein Entlassungsgrund für Nouri.
Und auf den bin ich überhaupt nicht mehr gut zu sprechen. So einen erbärmlichen Hosenscheißerfußball habe ich in meinem ganzen Fanleben noch nicht erlebt. Was hat der sich eigentlich dabei gedacht???
Fest steht, das es eine Herkulesaufgabe werden wird, das in diesen 10 Spielen versäumte wieder aufzuholen. Eigentlich fast unmöglich. Hier muß ein Trainer her, der Optimismus pur vermittelt, der Spiele auf Teufel komm raus GEWINNEN will. Unentschieden helfen uns jetzt keinen Deut mehr weiter. Deshalb verstehe ich auch nicht ganz, warum Werder in der 2. Halbzeit in Frankfurt nicht agressiv weiter auf Sieg gespielt hat. Ist da im Unterbewußtsein noch zu viel aus Nouris Zeit hängengeblieben? Wahrscheinlich..
Der einzige Trainer, dem ich ein Meistern dieser Situation (die so kritisch wie nie zuvor ist) zutraue, ist Bruno Labbadia. Ich hoffe, das der in den nächsten Tagen kommt. Und ich hoffe, das Max Kruse endlich so langsam in Fahrt kommt. Nur mit einem Kruse in der Form der letzten Saison haben wir eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.
Es wird wahnsinnig schwer, trotzdem, PACKEN WIR ES AN!