O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Die Haarfarbe stimmt nicht ganz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Haarfarbe stimmt nicht ganz

Die Haarfarbe stimmt nicht ganz![]()

Tja, die letzten 25 Min. der ersten Hz. gehörte Werder!
Warum man den Mut und die Zuversicht nach der Hz. in der Kabine gelassen hat, BLEIBT KEIN RÄTSEL!
Denn, Frankfurt hatte das System Umgestellt und damit kam Werder überhaupt nicht zurecht!!!!
Das spricht nun wahrlich nicht von irgendeiner Qualität im Kader, leider!
Aber, dass ist ja nichts Neues!
Außerdem denke ich, man kann mittel- bis langfristig in der Bundesliga nicht mehr bestehen, wenn nur "Taschengeld" investiert wird. Und hier muss die Vereinsführung einmal in den Spiegel schauen und hinterfragen, wie die künftige Strategie aussehen soll. Auf dem Transfermarkt hat Werder im Sommer nicht gerade in der Einkaufspolitik für positive Überraschungen gesorgt.
Ein Statement von Kruse, das wie Hohn wirkt. Ja... die Spieler haben wieder Fussball gespielt, was sie scheinbar aus Protest gegen Nouris Taktik absichtlich die letzten Spiele nicht getan haben. Von daher ist es für mich sehr schwer zu sagen, wieviel Anteil FK an dem "Aufschwung" wirklich hat. Defensiv zumindest war das gestern vogelwild und wenig vielversprechend.

. Nun ist es nicht mehr 5 VOR 12, sondern bereits 5 NACH 12. Es wird so schwer wie nie zuvor!Was war denn da vogelwild? So ein Schwachsinn!
Du trauerst offensichtlich tatsächlich Nouri und seinem Defensivriegel nach.
Du hast schon gesehn, wieviele Chancen Frankfurt hatte, und wie oft wir die Situation hatten, dass zwei-drei Frankfurter auf unsere Viererkette zugelaufen sind - eine Situation die es unter Nouri fast nie gab.

Kein Wunder, so ungestüm wie die zu Beginn los rannten, ubd keinerlei Ruhephasen im Spiel hatten.
Das ist nicht nur dem Kommentator und Sammer aufgefallen, die angemahnt hatten, ob die das durchhalten.
Von daher lag der Konditionsschwund am Ende weniger an einem mangelnden Fitnessstand, sondern an der absolut mangelhaften Kräfteeinteilung. Auch Aufgabe des Trainers, hier von Außen einzuwirken.
Und ja, Frankfurt war in unserer einzigen Drangphase (ca 15 Minuten vor der Pause) ebenfalls defensivschwach. Sonst hatten wir ja nicht viel verwertbares, in HZ2 gar nix mehr, da ist man nur noch wild über den Platz gerannt.
Unter Nouri haben wir eine ganze Rückserie kontrollierter offensiv gespielt. Das war wesentlich effektiver, als das wilde Herumgerenne von gestern. Hast du vielleicht vergessen.
Aber über Vergangenheit (Nouri) unterhalte ich mich nicht mehr, auch wenn du gerne deinen Hass gegen Nouri noch Wochen breittreten wirst und noch einige positive Dinge verklären wirst.![]()
Mit Deinem obigen Beitrag beende ich die Diskussion. Jemand, der allen Ernstes jetzt noch Nouri als positiv darstellen tut, ist für mich kein ernst zu nehmender Diskussionspartner mehr!

Aber damit komme ich klar, vor allem wenn man dich im Wiedwald und Puzarro-Thread betrachtetWen man Nouri nicht ausschliesslich hasst und scheisse sieht, wie du, sieht man ihn ausschliesslich positiv...

Nouri und ausschließlich positiv...![]()
du hast ihn nicht verstanden.Frankfurt hatte in der Tat einige Chancen.
Das lässt sich auch nicht vermeiden, wenn wir etwas offensiver agieren als in den vorherigen Spielen.
Aber wir hatten auch einige Chancen.
Hradecky hat seinen Job gut gemacht.
Aber die Tatsache, dass wir überhaupt mal wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht sind, hat mir gefallen.
Frankfurt hatte in der Tat einige Chancen.
Das lässt sich auch nicht vermeiden, wenn wir etwas offensiver agieren als in den vorherigen Spielen.
Aber wir hatten auch einige Chancen.
Hradecky hat seinen Job gut gemacht.
Aber die Tatsache, dass wir überhaupt mal wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht sind, hat mir gefallen.

Unterhaltsamer als zuletzt war es definitiv.
Momentan hätte ich das Spiel aber auch gern gegen ein Hoffenheim-artiges 1:0 eingetauscht.![]()
) Törchen in 10 Spielen. Grandiose Bilanz, die als Negativrekord in unsere Geschichtsbücher und teilweise die der BL eingegangen sind...Eben...
Im Pokal gegen Hoffenheim hatten wir z.B. vorne quasi bis aufs Glückstor null Chancen, und hatten trotz eines schier unglaublichen Mauerfußballs hinten Riesenglück (und Pavlenka). Womit ich sagen will, das wir trotz Nouris Mauertaktik auch immer wieder hinten sehr viele Chancen des Gegners zuließen. Ich glaube sogar gelesen zu haben, das wir (wieder mal) in dieser Saison die meisten Torschüsse gegen uns hatten.
Unterhaltsamer als zuletzt war es definitiv.
Momentan hätte ich das Spiel aber auch gern gegen ein Hoffenheim-artiges 1:0 eingetauscht.![]()
Eben...
Im Pokal gegen Hoffenheim hatten wir z.B. vorne quasi bis aufs Glückstor null Chancen, und hatten trotz eines schier unglaublichen Mauerfußballs hinten Riesenglück (und Pavlenka). Womit ich sagen will, das wir trotz Nouris Mauertaktik auch immer wieder hinten sehr viele Chancen des Gegners zuließen. Ich glaube sogar gelesen zu haben, das wir (wieder mal) in dieser Saison die meisten Torschüsse gegen uns hatten.