Ausgangspunkt war eine verunsicherte Mannschaft ohne Stürmer und ohne Trainer
auswärts in Frankfurt, die über die Physis kommen und zu Hause unter Erfolgsdruck standen.
Dafür war ich stellenweise überrascht, haben sie phasenweise Fussball gezeigt,
gut fand ich die Umstellungen und das kompaktere Stehen
zu Tage traten weiter unsere Probleme, die Selbstverständlichkeit Vorne und die Anfälligkeit Rechts anfangs gut danach immer dilettantischer,
weniger geworden sind die gefährlichen Abspielfehler im MF.
weiter treten wir zu unerfahren, unaufgeklärt auf,
viel zu früh aufs Gaspedal getreten, keiner kann 90 Min. durchlaufen,
das war unter AN teilweise besser,
ebenso die Einwechselungen, Kainz seh ich als Fehler an, Belfodil oder ein Defensiverer wäre besser gewesen als einer, der keinen Zweikampf je gewonnen hat, außer er foult,
man weiß doch, dass Frankfurt sich für die letzten 5 Minuten Power aufspart.
Weiter haben wir das Pech Supertore zu bekommen, während unsere 1000% irgendwie artistisch, weltklassemäßig gehalten werden.
Da fehlt es, vielleicht wenn Kruse ein paar mehr Spiele in den Beinen hat, dass dann das 1 % das Tor ausmacht.
ebenso fehlt weiter die Gefährlichkeit aus dem MF, dass ist ja schon bemitleidenswert,

auswärts in Frankfurt, die über die Physis kommen und zu Hause unter Erfolgsdruck standen.
Dafür war ich stellenweise überrascht, haben sie phasenweise Fussball gezeigt,
gut fand ich die Umstellungen und das kompaktere Stehen
zu Tage traten weiter unsere Probleme, die Selbstverständlichkeit Vorne und die Anfälligkeit Rechts anfangs gut danach immer dilettantischer,
weniger geworden sind die gefährlichen Abspielfehler im MF.
weiter treten wir zu unerfahren, unaufgeklärt auf,
viel zu früh aufs Gaspedal getreten, keiner kann 90 Min. durchlaufen,
das war unter AN teilweise besser,
ebenso die Einwechselungen, Kainz seh ich als Fehler an, Belfodil oder ein Defensiverer wäre besser gewesen als einer, der keinen Zweikampf je gewonnen hat, außer er foult,
man weiß doch, dass Frankfurt sich für die letzten 5 Minuten Power aufspart.
Weiter haben wir das Pech Supertore zu bekommen, während unsere 1000% irgendwie artistisch, weltklassemäßig gehalten werden.
Da fehlt es, vielleicht wenn Kruse ein paar mehr Spiele in den Beinen hat, dass dann das 1 % das Tor ausmacht.
ebenso fehlt weiter die Gefährlichkeit aus dem MF, dass ist ja schon bemitleidenswert,