Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

  • Köln!

    Votes: 17 12,9%
  • Naldo

    Votes: 87 65,9%
  • Werder!

    Votes: 38 28,8%

  • Total voters
    132
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit dem Spiel kann ich leben. Defensiv stand das Mittelfeld ordentlich, die Stürmer mussten noch mehr Laufarbeit leisten als sonst und waren dann vor dem Tor nicht mehr so konzentriert und Köln hat einen von zwei guten Angriff durchgebracht, was ja durchaus mal passieren kann.
So stelle ich mir ein Spiel ohne jeglichen offensiven Mittelfeldspieler auch vor, deshalb haben wir mit Diego, Özil, Hunt, Jensen und mit Abstrichen Frings (hat er ja in seiner ersten Zeit bei Werder am Schluss gespielt) normalerweise einige im Kader, die das spielen können.
Hallo Herr Schaaf!
 
Was mich heute wirklich irritiert ist, dass die vermeintlichen Stammspieler für DO eigentlich noch recht ordentlich waren (Baumi, Fritz, Boenisch, Pizzas Einsatz, Wiese) , aber die aus der zweiten Reihe grottig (Tziolis, Peter, Rosi Harnik, Prödl)

Ist mir unbegreiflich :rolleyes:
 
Ehrlich gesagt hab ich nach solchen Spielen gerne mal auch auf den Trainer geschimpft. Aber heute muss ich sagen, was soll Schaaf mit so einem Sauhaufen denn auch machen?
 
Wie schon gegen Cottbus, karlsruhe, Gladbach etc eine absolut Blutleere, lustlose Vorstellung die an Überheblichkeit nicht zu überbieten war. Das hatte nichts damit zu trun das es bei dem Spiel um nichts mehr ging. Der Angshasenfußball in fremden Stadien zieht sich schon wie ein roter Faden durch die gesammte Saison.

Was sich Rosenberg geleistet hat war Arbeitsverweigerung. Wir spielen schon die gesammte Saison mit einem Stürmer. und wenn Pizarro nicht gut drauf ist, haben wir gar keinen Sturm.

Zur nächsten Saison müssen Harnik, Almeida, Rosenberg und Sanogo verkauft werden und zwei neue her. Im Mittelfeld sind für mich Tziolis, Vranjes und Niemeier abschiedskandidaten.

Von der Bank kommt überhaupt nichts. Die Mannschaft muss verstärkt werden.
 
Was mich heute wirklich irritiert ist, dass die vermeintlichen Stammspieler für DO eigentlich noch recht ordentlich waren (Baumi, Fritz, Boenisch, Pizzas Einsatz, Wiese) , aber die aus der zweiten Reihe grottig (Tziolis, Peter, Rosi Harnik, Prödl)

Ist mir unbegreiflich :rolleyes:

Dann lass es Dir erklären: Die Jungs aus der zweiten Reihe sind einfach nicht gut genug! Die haben alle höchsten gutes Zweitliganiveau.
Deshalb gibt es auch keinen Konkurrenzkampf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top