Du würdest unseren Jungs für das heutige Spiel Fähigkeit bescheinigen???
Die selben Worte, wie nach dem Hertha-Spiel. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du würdest unseren Jungs für das heutige Spiel Fähigkeit bescheinigen???
Du würdest unseren Jungs für das heutige Spiel Fähigkeit bescheinigen???
Ja, zudem mangelnde Motivation und Einsatz, und das zu Recht. Wie kann man sich nur so über ein maximal Vorbereitungsspiel aufregen..

Hallo Herr Schaaf!Mit dem Spiel kann ich leben. Defensiv stand das Mittelfeld ordentlich, die Stürmer mussten noch mehr Laufarbeit leisten als sonst und waren dann vor dem Tor nicht mehr so konzentriert und Köln hat einen von zwei guten Angriff durchgebracht, was ja durchaus mal passieren kann.
So stelle ich mir ein Spiel ohne jeglichen offensiven Mittelfeldspieler auch vor, deshalb haben wir mit Diego, Özil, Hunt, Jensen und mit Abstrichen Frings (hat er ja in seiner ersten Zeit bei Werder am Schluss gespielt) normalerweise einige im Kader, die das spielen können.
Ja, zudem mangelnde Motivation und Einsatz, und das zu Recht. Wie kann man sich nur so über ein maximal Vorbereitungsspiel aufregen..
Genaugenommen währ dieses Jahr der Abstieg mehr als verdient gewesen....

Ich gebe Brief und Siegel drauf das im jetzigen Moment einige Spieler genauso über Schaafs jetzt sicher stattfindenen Wutausbruch denken..

Solange sie wissen, dass sie Donnerstag ganz anders rangehen müssen - und das werden sie, und wussten sie auch bereits vor dem Spiel - ist doch alles in Ordnung 
Peinlich...peinlicher...Werder!Die Lachnummer der Liga.
Hoffentlich kommt die große Aussortierung:Tosic,Harnik,Vranjes,Niemeyer,Tziolis,Hunt...
Peinlich...peinlicher...Werder!Die Lachnummer der Liga.
Hoffentlich kommt die große Aussortierung:Tosic,Harnik,Vranjes,Niemeyer,Tziolis,Hunt...
Die eigentliche Lachnummer sitzt vor dem Monitor und hackt schniefend den eigenen Frust in die Tastatur...

Ehrlich gesagt hab ich nach solchen Spielen gerne mal auch auf den Trainer geschimpft. Aber heute muss ich sagen, was soll Schaaf mit so einem Sauhaufen denn auch machen?
Was mich heute wirklich irritiert ist, dass die vermeintlichen Stammspieler für DO eigentlich noch recht ordentlich waren (Baumi, Fritz, Boenisch, Pizzas Einsatz, Wiese) , aber die aus der zweiten Reihe grottig (Tziolis, Peter, Rosi Harnik, Prödl)
Ist mir unbegreiflich![]()
Im Mittelfeld sind für mich Tziolis, Vranjes und Niemeier abschiedskandidaten.
Zitat von [Sportfreund];372934:




Dann frag nicht so dummErnsthaft? Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen ohne deine Hilfe.
Dann lass es Dir erklären: Die Jungs aus der zweiten Reihe sind einfach nicht gut genug! Die haben alle höchsten gutes Zweitliganiveau.
Deshalb gibt es auch keinen Konkurrenzkampf.
