R
Rantanplan2.0
Guest
Natürlich war er einer der Leader ab 2005, zusammen mit Micoud, Frings und Baumann. Auch nach seiner Rückkehr. Gut in Erinnerung, als er in der kritischen Saison Frühling 2011 auf dem Platz vorangegangen war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich war er einer der Leader ab 2005, zusammen mit Micoud, Frings und Baumann. Auch nach seiner Rückkehr. Gut in Erinnerung, als er in der kritischen Saison Frühling 2011 auf dem Platz vorangegangen war.
Leader heißt ja nicht, dass er das "Maul aufreißt"....
Dann hast du scheinbar nicht viel von Boros Wirken hier mitgekriegt.
Hätte er das, hätte er nicht in Bremen gespielt.Da ich in der Zeit Dauerkartenbesitzer war....muss ich Dir leider widersprechen. Ich habe jedes Spiel mitbekommen und gesehen, dass Boro weder verbal noch spielerisch einer der Anführer war. Auch z.B. in dem Fall, in dem Schaaf (!) ihn frühzeitig auswechselte - und damit den Sieg einleitete. Natürlich war er einer der Mannschaft der Erfolge....aber wenn's schlecht lief, war er nicht der, der mit breiter Brust voranging und mit unbändigem Willen gegen den Sog gearbeitet hat. Hätte er das, hätte er sich auch in München durchgesetzt.
Da ich in der Zeit Dauerkartenbesitzer war....muss ich Dir leider widersprechen. Ich habe jedes Spiel mitbekommen und gesehen, dass Boro weder verbal noch spielerisch einer der Anführer war. Auch z.B. in dem Fall, in dem Schaaf (!) ihn frühzeitig auswechselte - und damit den Sieg einleitete. Natürlich war er einer der Mannschaft der Erfolge....aber wenn's schlecht lief, war er nicht der, der mit breiter Brust voranging und mit unbändigem Willen gegen den Sog gearbeitet hat. Hätte er das, hätte er sich auch in München durchgesetzt.
Auch z.B. in dem Fall, in dem Schaaf (!) ihn frühzeitig auswechselte - und damit den Sieg einleitete.
Hätte er das, hätte er sich auch in München durchgesetzt.

Also, weil er sich nicht in Bayern durchgesetzt hat, und einmal ausgewechselt wurde und wir danach gewannen, war er kein Leader??![]()
Hätte er das, hätte er nicht in Bremen gespielt.
Aber, hätte, hätte Fahrradkette.
Wie sage ich immer?Hallo? Wenn dann bitte „Wäre, Wäre Fahrradkette“.
Mitläufer. Die muss es auch geben