Korrekt, ist eh nur Unseriös was da rüber kommt..Es wäre schön, wenn dir das, was ich in Zukunft schreibe, tatsächlich egal wäre. Dann käme man gut aneinander vorbei.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt, ist eh nur Unseriös was da rüber kommt..Es wäre schön, wenn dir das, was ich in Zukunft schreibe, tatsächlich egal wäre. Dann käme man gut aneinander vorbei.![]()

2 Geheimtreffen , von denen Sport 1 aber erfahren hat. Dann war es wohl Geheimhaltungsstufe 1.
Wunschkandidat Labbadia, war es gestern nicht noch Favre oder Tuchel?
Wer ist denn nun der Wunschkandidat? Oder sind es irgendwie alle?
Fragen über Fragen und jedes Medium will die Antwort schon wissen!
DAS ist Wunschkandidat Nr. 1ich hoffe der wird es nicht der scheiß HSV Trainer Labbadia den braucht hier keiner !!!
Auf jeden Fall besser als der schöne Bruno..dazu noch Werder Vergangenheit..Alles Lügenpresse! Fakt istDAS ist Wunschkandidat Nr. 1
http://www.4-4-2.com/super-league/fc-basel/jetzt-buhlt-werder-bremen-um-wicky/

Wow, so schnell kann man sich also selbst als kompetenten Diskussionspartner disqualifizieren....

Da rollt aber schon mal jemand den roten Teppich aus.ich hoffe der wird es nicht der scheiß HSV Trainer Labbadia den braucht hier keiner !!!

Oh welch wunder ein Werderaner.Alles Lügenpresse! Fakt istDAS ist Wunschkandidat Nr. 1
http://www.4-4-2.com/super-league/fc-basel/jetzt-buhlt-werder-bremen-um-wicky/

Genau, Tuchel is lt Bild raus, weil der Berater nichts kommentieren will. Labbadia ist lt Bild Top-Favorit, weil der Berater nichts kommentieren will![]()
Überzeugende Argumentation der Bild.

Was haben die denn noch mit Werder zu tun?Seit dem KDF-Interview gestern wars praktisch klar; Der droppt nicht aus ner Laune raus irgendeinen Namen, da hatte vorher der Familienrat getagt. Vermutlich melden sich in den nächsten Tagen auch noch wie zufällig Lemke, Burdenski und die Urne von Pico Schütz.
Stimmt, daher ist auf solche Berichte wie diesem auf sport1 auch nichts zu geben.Es gibt im Moment zwei seriöse Quellen: Marco Bode und Frank Baumann. Der Rest muss Seiten füllen und Auflage machen bzw. Klicks generieren.
Noch dürfen wir ja hoffen, wie schon jemand schrieb, mit Kruse hat hier auch niemand gerechnet und dann hat Baumi ihn aus dem Hut gezaubert und bisher lag die Presse häufig falsch in letzter Zeit, da zum Glück wenig intern nach außen drang, was ja auch gut ist.Das wäre nur peinlich, wenn Labbadia käme, womöglich dann noch Schaaf als techn. Direktor (Was auch immer der manchen soll).
Man kennt sich, hat sich gern,.... gemeinsam Richtung LIGA 3, geballte Inkompetenz, siehe Lautern, lässt einen weiteren Traditionsverein abschmieren...
Für Labbadia spräche, daß er Mannschaften aus dem Keller holen kann (und er ist ein alter Weggefährte von MB, was scheinbar auch eine Rolle bei PErsonalentscheidungen spielt) - den Nachweis,daß er ein Team weiter aufbauen kann, ist er bisher schuldig geblieben. Wenn also "der schöne Bruno", dann bitte nur einen Vertrag bis Jahresende, so daß noch genug Zeit bleibt, für ab 18/19 einen kompetenten und in der Bundesliga erfahrenen Coach zu holen, der ggf. in der aktuellen Diskussion um die Nachfolge von AN nicht auf der Agenda steht.

.......Übrigens, was den "schönen Bruno betrifft": Vergleicht doch mal die Bilder von ihm von seiner Zeit als Spieler bei Werder und den heutigen. Dazwischen liegen rund 20 Jahre! Ich denke mal, wir alle wären glücklich, wenn wir in 20 Jahren noch so viel Ähnlichkeit hätten mit unserem heutigen Aussehen. Ich sage da einfach nur mal: RESPEKT! Gilt übrigens auch für Otto Rehhagel...
Ich glaube dann steht selbst Valérien Ismaël noch weiter obenWilly Sagnol wurde heute freigestellt. Hoffentlich nur Zufall...![]()