Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Lt. Bild ist Labbadia die "heisseste Spur".

...wer hätte Gedacht, dass wir einen Feuerwehrmann nicht zur Rettung Klassenerhalt benötigen, sondern zum löschen der heissen Spur.:ugly:

Der Artikel ist selbst für BILD-Verhältnisse ziemlich mies.

Der Berater von Tuchel und der Berater von Labbadia sagen beide sinngemäß das Gleiche. Schlussfolgerung: Tuchel ist raus, Labbadia die heisse Spur.

Alles klar, Herr Kommissar :D

Also, mir ganz persönlich, wäre es auf Dauer ja zu anstrengend auf jeden (noch so bekloppten) Bericht im Internet anzuspringen und abzukotzen.

Nur mal so :) Weitermachen.

2 Geheimtreffen , von denen Sport 1 aber erfahren hat. Dann war es wohl Geheimhaltungsstufe 1.
Wunschkandidat Labbadia, war es gestern nicht noch Favre oder Tuchel?
Wer ist denn nun der Wunschkandidat? Oder sind es irgendwie alle?
Fragen über Fragen und jedes Medium will die Antwort schon wissen!

2 Geheimtreffen , von denen Sport 1 aber erfahren hat. Dann war es wohl Geheimhaltungsstufe 1.
Wunschkandidat Labbadia, war es gestern nicht noch Favre oder Tuchel?
Wer ist denn nun der Wunschkandidat? Oder sind es irgendwie alle?
Fragen über Fragen und jedes Medium will die Antwort schon wissen!
Favre, Tuchel und Weinzierl sind raus, also bleibt nur noch der schöne Bruno..:lol:

Laut Rantanplan2.0 ist Sport1 auch keine seriöse Quelle...:lol:

Hab ich mit keinem Wort erwähnt in diesem Zusammenhang. Aber ich denke halt, wenn man bei jeder Meldung, egal ob seriös oder nicht seriös in die Luft geht, hat der Tag zu wenig Stunden. Ich geh dann lieber einmal in die Luft, wenn es eine konkrete Entscheidung gibt. Aber irgendwie müssen populistische Blätter auch an ihre Verkaufszahlen kommen, nicht wahr ;)

Gut zu wissen :)

Mich nervt im Prinzip nur die Ungewissheit. Wenn die der Meinung sind, tatsächlich mit Labbadia und Schaaf den Pott endgültig zu versenken... äääähmmm ich meine natürlich flottzumachen, dann soll es so sein. Dann aber bitte hinterher nicht jammern und wehklagen. Sollte es wider Erwarten doch klappen, auch gut. Potential zu radikalen Aufschwüngen oder Veränderungen sehe ich in der derzeitigen Führungskonstellation eh nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab ich mit keinem Wort erwähnt in diesem Zusammenhang. Aber ich denke halt, wenn man bei jeder Meldung, egal ob seriös oder nicht seriös in die Luft geht, hat der Tag zu wenig Stunden. Ich geh dann lieber einmal in die Luft, wenn es eine konkrete Entscheidung gibt. Aber irgendwie müssen populistische Blätter auch an ihre Verkaufszahlen kommen, nicht wahr ;)
Nein, in dem Zusammenhang nicht, aber in Allen anderen Themen, die vorher mal waren..;)

Back