Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Mach et Bruno!:D

Also, wenn er es am Ende wirklich wird, drücke ich ihm natürlich beide Daumen.
Und verharre der Dinge die dann folgen, ach ja, da war ja was, der technische Direktor kommt ja auch noch. :D:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
In Allen eventuell nicht, doch in den Meisten..habe auch keine Lust die Alle wieder hervor zu holen, du müsstest es ja eigentlich am Besten wissen ;)

Also in den meisten, vielleicht auch in wenigen.

Treffen wir uns einfach: Du wolltest einfach mal wieder was Negatives über mich gesagt haben :) Egal, ob es auch nur annährend der Wahrheit entspricht oder nicht. :top:

@Torstininho

Es ist einfach so, dass alle Medien, wenn sie keine Infos von den Vereinen bekommen, beginnen im Umfeld zu stöbern, Gerüchte als Wahrheit verkaufen und dadurch ihre Storys stricken. Ein bisschen Seemannsgarn, Kaffeesatz und eigene Fantasie mit rein, und fertig ist der Artikel.

Im Sportbereich gibts leider fast keinerlei Medien mehr, die ansatzweise gute und einzig wahre Informationen bereithalten. Denn würde ein Medium sich nur darauf beziehen, was der Verein wirklich freigibt, könnte man nicht jeden Tag einen Artikel anbieten.

Mach et Bruno!:D

Also, wenn er es am Ende wirklich wird, drücke ich ihm natürlich beide Daumen.
Und verharre der Dinge die dann folgen, ach ja, da war ja was, der technische Direktor kommt ja auch noch. :D:popcorn:

Hör bloß auf. Der ist auch so ne Rhetorikkoryphäe. Würde dahingehend wiederum zumindest zu Baumann und Schaaf passen.

Mittlerweile klingt das für mich auch eher so, dass man durch die Namen Tuchel und Favre Druck vom Kessel nehmen wollte. Hach, Spekulationen sind schon irgendwie faszinierend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alter Blender, hätte mich auch gewundert.
Hast mich vor Deinem geistigen Auge schon als trinkfesten, ostfriesichen Pastor gesehn, ja, ja.:lol:
t23fbe1_priester.jpg

Also in den meisten, vielleicht auch in wenigen.

Treffen wir uns einfach: Du wolltest einfach mal wieder was Negatives über mich gesagt haben :) Egal, ob es auch nur annährend der Wahrheit entspricht oder nicht. :top:
Wieso Negativ, du hast vor ein paar Monaten hier fast jeglicher Quelle Unseriösität ausgesprochen..:lol: auf einmal ist das nicht mehr wahr :)
Aber auch egal, was solls..:XD:

Back