F
FatTony
Guest
Nein, du musst gar nichts. Beliebigkeit ist auch ne Tugend. Äh, oder so. Also, freut mich das du dich über die Sekte freuen kannst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Gott, bloß nicht. Ein Freund von mir ist Sportreporter und Favre ist einer, der kurzzeitig großen Erfolg hat. Siehe Hertha, Gladbach, Nizza. Wie er sagt, fühlt sich Favre nach Erfolgen wie eine kleine Gottheit. Er beschreibt ihn als arrogant und unnahbar, der sich manchmal in seine eigene kleine Welt zurückzieht. Er soll nicht gut auf Menschen zugehen können, wenn es Probleme gibt. Jegliche Kritik wird abgebügelt unter dem Motto: Die anderen sind Schuld. Ich bin völlig unschuldig, die anderen waren es. Für mich ist Favre kein guter Trainer, weil er Mannschaften nur kurze Zeit trainieren kann. Es funktioniert menschlich einfach nicht. Ich habe ihn ja in Berlin erlebt und das, was mir mein Freund da erzählte passte wie die Faust aufs Auge. Da sind die in Nizza bestimmt froh, wenn Werder das psychologische Problem kostenfrei übernimmt und würden sich noch mehr darüber freuen, wenn es für ihn Kohle gibt.
Aber der Absturz innerhalb weniger Monate, dass macht mich sehr nachdenklich.
und Bruno soll dann schön zum FC gehen
wieso Werderfamilie, wenn jetzt selbst Baumann diese Namen in den Raum stellt?wäre irgendwie cool wenn das klappen würde, aber ich sag nur Werder-Familie

Favre, der bei der ersten schlechten Phase sofort hinwirft?
Nein, Danke. .

Werder bezieht Stellung zum WK-Artikel:
"Es gibt keinen Plan, mit U23-Trainer Florian Kohfeldt bis Saisonende zu arbeiten, um dann eine „große Lösung“ einzusetzen.
Thomas Schaaf ist nicht in die aktuelle Trainersuche eingebunden."
- Werder in einer offiziellen Stellungnahme auf der Website -

Tuchel soll zeigen, dass er auch eine solche Mannschaft wie Werder zum Erfolg führen kmm.
Tuchel soll zeigen, dass er auch eine solche Mannschaft wie Werder zum Erfolg führen kmm.
Dahingehend kann ich dich verstehen, aber vielleicht hat er auch etwas aus der Situation beim BVB gelernt.Der Name Tuchel macht mich echt aggressiv. Ein guter Trainer, keine Frage. Aber menschlich ist der echt unter aller Kanone. Da kann ich gut drauf verzichten.
Ich frag mich nur, welcher Sponsor Tuchel mitfinanzieren soltle. Ein Handtuch-Hersteller wie JOOP!?
Ich auch. Will ihn aber auch nicht heiraten, der soll Werder trainieren.Dahingehend kann ich dich verstehen, aber vielleicht hat er auch etwas aus der Situation beim BVB gelernt.