X
xxxHenne1981xxx
Guest
Und das wäre very, very nice!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ich mich hier nicht total unbeliebt mache , schmeiß ich noch ein paar andere Namen in den Hut: Stanislawski, Lieberknecht und Veh. .

Oh, Gott, bloß nicht. Ein Freund von mir ist Sportreporter und Favre ist einer, der kurzzeitig großen Erfolg hat. Siehe Hertha, Gladbach, Nizza. Wie er sagt, fühlt sich Favre nach Erfolgen wie eine kleine Gottheit. Er beschreibt ihn als arrogant und unnahbar, der sich manchmal in seine eigene kleine Welt zurückzieht. Er soll nicht gut auf Menschen zugehen können, wenn es Probleme gibt. Jegliche Kritik wird abgebügelt unter dem Motto: Die anderen sind Schuld. Ich bin völlig unschuldig, die anderen waren es. Für mich ist Favre ein sehr schlechter Trainer, weil er Mannschaften nur kurze Zeit trainieren kann. Es funktioniert menschlich einfach nicht. Ich habe ihn ja in Berlin erlebt und das, was mir mein Freund da erzählte passte wie die Faust aufs Auge. Da sind die in Nizza bestimmt froh, wenn Werder das psychologische Problem kostenfrei übernimmt und würden sich noch mehr darüber freuen, wenn es für ihn Kohle gibt.

Erst recht nicht, wenn man bedenkt, daß die letzten 3 Werder.Trainer nicht einmal 2 Jahre ihren Posten halten konnten.3,5 Jahre sind im Bundesligageschäft jedoch kein kurzzeitiger Erfolg.
[/USER]
Wer selbst mit einem Charakter wie von Mario Balotelli umgehen kann, bringt schon einmal menschliche Qualitäten mit![]()

Vor wievielen Jahren war Favre in Berlin tätig? Man könnte meinen, da ist jemand gedanklich komplett im vergangenen Jahrzehnt kleben geblieben...
Dann hätten wir auch mit Nouri weitermachen können. Und zu verlieren hat Werder mehr als nur Spiele.So kann Werder außer Spiele nichts verlieren.
Dann hätten wir auch mit Nouri weitermachen können. Und zu verlieren hat Werder mehr als nur Spiele.
Warum ist Markus Weinzierl nicht mehr dabei, obwohl dieser für viele Werder-Fans einer der Favoriten ist? Den kann man dann ja gar nicht bei der Umfrage anklicken...

Ich hab Weinzierl für Köstner reingepackt. So ist es zwar nicht mehr ganz alphabetisch, aber wurscht.

Und das wäre very, very nice!!!

Na du kannst ja schnell umschalten zwischen Ignoranz dieser sektenähnlichen Blindfische und Novizen hin zu Freude über die (mögliche) Arbeit dieser Nichtskönner. Entscheid dich mal![]()