...es heisst die Kresse falten! ...oder die Presse schalten!...die Messe halten?!
Der Friesengeist wirkt schon!
Schmerzbetäubung!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...es heisst die Kresse falten! ...oder die Presse schalten!...die Messe halten?!
Schmerzbetäubung!

Schmerzbetäubung!
Besser ist noch die Aussage: "Ich weiß nicht, wie es mit Nouri weitergeht." Kreiszeitung!!!
Wenn das ein Zeugwart sagt, aber der GFS Sport, ansonsten einfach mal die Kresse halten.
Man sollte den Mut haben junge Speiler zu bringen als sie vom Hof zu jagen

Das schon, aber es ist seine Aufgabe das beste aus dem Material heraus zu holen. Und das neuerlich ständige Ändern der Formation zeigt daß er diesbezüglich überfordert ist. Hamann hat das bei Sky ziemlich gut zusammengefasst wie ich finde. Kann der eigentlich Trainer?
... richtig und das er da Defizite hat, hatte ich auch zunächst nicht so drastisch gesehen. Obwohl schon in der letzten Saison Anzeichen dafür zu sehen waren. Ich hatte da auch noch eher die Unerfahrenheit sowie die missliche Planung der gesamten letzten Saison gesehen.
das gehört dazuLiga Scheiße und im Pokal glück
ich ab. Entweder verpisst sich Baumann endlich, denn der hat überhaupt nix drauf oder es wird endlich mal ein gestandener Trainer geholt. Seit Jahren hier die gleiche Scheisse, so viel kann man gar nicht kotzen. Am meisten gehen mir aber solche Amateure, wie Baumann und Bode auf die Eier. Kriegen nix geschissen und halten sich für ganz schlau. Der ganze Verein kotzt mich so sehr an zur Zeit.Obwohl schon in der letzten Saison Anzeichen dafür zu sehen waren. Ich hatte da auch noch eher die Unerfahrenheit sowie die missliche Planung der gesamten letzten Saison gesehen.
Nur die Zusammenstellung dieses Kaders hatte einige jetzt zu Grunde liegende Defizite mehr als erahnen können.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/a...-entlassung-krisen-sitzung-bei-werder-bremen/
KOHFELDT bis zur Winterpause?! JETZT HÖRT DOCH ENDLICH AUF MIT DER SCH.... diese U23 Trainer als Cheftrainer zu aktivieren!
Sind denn hier alle von Sinnen und ich meine jetzt verdammt nochmal niht die Hella?!
Es sind doch genug erfahrene Trainer am Markt. Was soll dieser Mist?!?!!?![]()
Ich hab´s auch grad gelesen, BAUMANN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn Kohfeldt kommt, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernich ab. Entweder verpisst sich Baumann endlich, denn der hat überhaupt nix drauf oder es wird endlich mal ein gestandener Trainer geholt. Seit Jahren hier die gleiche Scheisse, so viel kann man gar nicht kotzen. Am meisten gehen mir aber solche Amateure, wie Baumann und Bode auf die Eier. Kriegen nix geschissen und halten sich für ganz schlau. Der ganze Verein kotzt mich so sehr an zur Zeit.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/a...-entlassung-krisen-sitzung-bei-werder-bremen/
KOHFELDT bis zur Winterpause?! JETZT HÖRT DOCH ENDLICH AUF MIT DER SCH.... diese U23 Trainer als Cheftrainer zu aktivieren!
Sind denn hier alle von Sinnen und ich meine jetzt verdammt nochmal nicht die Hella?!
Es sind doch genug erfahrene Trainer am Markt. Was soll dieser Mist?!?!!?![]()