E
Eisenfuss57
Guest
Der Baumeister dieses unglaublichen Misserfolges ist nicht Nouri allein. FB hat vor der TP einen IV und einen Stürmer angekündigt. Beim IV hat man sich dann aus Kostengründen für Bauer als IV entschieden, der nicht erst heute auf dieser Position sein Unvermögen nachgewiesen hat.
Es stimmt ja auch in der Mannschaft überhaupt nicht. Weiteres Beispiel für FB Versagen:
- Junuzovic forciert als Kapitän das 2. Jahr hintereinander seinen Abgang. FB lässt ihm das durchgehen, anstatt bei einem solchen Spieler die Reißleine zu ziehen und ihn gehen zu lassen. Er lässt sich vom Kapitän vorführen.
- IB ist eine reine Verlegenheitslösung. Und wir dürfen nicht vergessen, dass Werder in seinen Planspielen keine Zukäufe sehr wohl hatte.
- Als Fritzersatz holt FB einen Gondorf, der aber anscheinend innerhalb der Mannschaft kein Standing hat. Es fehlt bei ihm grundsätzlich zudem an Qualität, was aber derzeit für alle Akteure gilt.
Am Ende fehlt es in der IV und in der Offensive auch. JP war ein guter Transfer, allerdings ist derzeit bei LA die Liga doch eine Nummer zu groß. Das kann sich ändern, aber wird es das auch?
FB ist nicht der Typ, der unangenehme Entscheidungen trifft. Schon als Kapitän hat er für die Prämienverhandlungen lieber TF vorgeschickt. Die Nummer mit VS hat er nicht allein entschieden. Das war eine Gemeinschaftsproduktion zwischen MB und FB. Das macht die Sache nicht besser.
Ich bleibe bei meiner These, dass FB ziemlich bald von selbst aus, hier die Brocken hinschmeißen wird, weil er überfordert ist.
FB ist für die Werderfamilie sehr wichtig, weil er konsentiert anstatt wie ein TE konfrontiert. Jetzt wird es heißen, dass dieser Familienbetrieb durchgerüttelt gehört. Aber es gibt keine Alternative zu den handelnden Personen. Und das ist das eigentlich Beängstigende.
Du wiederholst dich
.....nicht Nouri allein. Er kann u. a. nur mit dem Material arbeiten was ihm vorgesetzt wird. Richtig
! Das was dort oben steht behaupten die Pessimisten (Fakten). Die Optimisten zweifeln an und sind selbst jetzt noch bemüht alles
dem Trainer aufzulasten.

(Einen virtuellen "Bild" Post meine ich)