Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Schon gegen M'Gladbach war sie zu erkennen und heute wieder...

Ich erkenne deutlich die Handschrift unseres Trainers:

Twins-Early-Development-Study-Kings-Co-2.jpg

Ich versuche jetzt einmal das Positive zu sehen.
Mit Nouri als Trainer wird Werder in dieser Saison nicht bis zum letzten Spiel im Abstiegskampf sein.
Der Abstieg wird schon viel früher fest stehen, was wiederum auch frühzeitig die Planungen für die nächste Saison in Liga 2 möglich macht.
Das kann ein entscheidender Vorteil für die nächste Saison sein.

Was ist noch postiv?
Mir fällt nichts mehr dazu ein....

Ich versuche jetzt einmal das Positive zu sehen.
Mit Nouri als Trainer wird Werder in dieser Saison nicht bis zum letzten Spiel im Abstiegskampf sein.
Der Abstieg wird schon viel früher fest stehen, was wiederum auch frühzeitig die Planungen für die nächste Saison in Liga 2 möglich macht.
Das kann ein entscheidender Vorteil für die nächste Saison sein.

Was ist noch postiv?
Mir fällt nichts mehr dazu ein....
Der HSV versucht immer in der gleichen Liga wie wir zu sein, daher geht der HSV mit runter und die Uhr dort kann aus?

Ich sehe da keine eigentlich fähige Mannschaft. Sollte sie tatsächlich gegen den Trainer gespielt haben, dann sind das nicht nur zum Teil eher schwache Fussballer sondern auch ganz schwache Menschen.
Da hat Baumann nämlich eine ganz dolle Truppe zusammengestellt. Und da liegt dann das Problem. Mich erinnert das ganze sehr stark an den Niedergang des FCK oder KSC!

Richtig, dazu bedarf es aber mehr als 2 Charakteren, die ihren Kollegen verbal in den Hintern treten, wenn diese die Zügel schleifen lassen. Aber das ist bei Werder nicht erwünscht, hier hat Harmonie Vorrang vor dem Leistungsprinzip, sowohl in den Führungsgremien als auch in der Mannschaft. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.

Lesen die Leute aus der Chefetage eigentlich mal hier son bisschen hier im Forum mit.? Dann ...würde ich ihnen raten: Verscherzt euch die Sympathie der Fans nicht. Wir sind zwar Leidensfähig aber nicht auf dauer.!!!

Gruß

Augsburg hat heute in 90 Minuten so viele Tore geschossen wie Werder in 900. Respekt! !
...und schau Dir die Augsburger-Mannschaft an. Nichts Überragendes, waren für mich der Absteiger Nr.1.
Aber die haben einen Trainer, der holt das Optimale 'raus.
Habe nur die Zusammenfassung des Spiel's am Dienstag gesehen und wusste, dass es heute nichts wird.
Zwei Mal so viel Glück gibt es nicht - zurecht. War eigentlich 'ne Frechheit, dass Hoffe verloren hat.
Gehofft habe ich ..... - war gottseidank mit meiner Frau schön Spazieren und im Cafe-Haus :D
Kopf hoch Jungs, es geht immer schlimmer :wdance: :wdance:

Ich sehe da keine eigentlich fähige Mannschaft. Sollte sie tatsächlich gegen den Trainer gespielt haben, dann sind das nicht nur zum Teil eher schwache Fussballer sondern auch ganz schwache Menschen.
Da hat Baumann nämlich eine ganz dolle Truppe zusammengestellt. Und da liegt dann das Problem. Mich erinnert das ganze sehr stark an den Niedergang des FCK oder KSC!
Und welcher Trainer tut sich das an diese Truppe zu trainieren, vielleicht gibt es ja in der dritten Liga Trainer (Schlacke hat ja vorgemacht)

ich verstehs nicht mehr. eigentlich sind wir gut in den Zweikämpfen (was wir die Wochen vor dem Pokalspiel nicht waren), haben aber vor dem eigenen Tor verteidigt wie auf dem Ponyhof. die Wochen davor wars andersrum. da standen wir hinten relativ gut, waren aber nicht in den Zweikämpfen. die schwache Offensive zieht sich wie n roter Faden durch die ganze Saison.

Vielleicht sollte mann mal einen Florian Bruns fragen ob er zeit und lust hat Werder Bremen zu Trainieren ich glaube der hat hier viel richtig gemacht !!! Aber unserem alfatier No-uri kann das viel besser und er will näher an der mannschaft sein das hat ja super geklappt !!!

Back