Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Liebe Geschäftsleitung ,
Ich biete mich als Trainer an oder Stürmer oder beides.
Kann den Ball annehmen, kann paar Kreise auf einen Zettel malen und sagen das die random übern Platz laufen sollen.
Denke das sollte klappen oder?

Bremen ist zu vergleichen, mit dem Ansatz, daß sich die Leistungsstärksten sich an das Niveau der Leistungschwächsten auszurichten zu haben.

geht vielleicht zu weit, ist meiner Enttäuschung zuzuschreiben. Das Gefühl bekommt man aber, wenn ich diese "Inzucht" im Verein sehe. Bayern hat reagiert und Nerlinger entlassen, am Ende zählt die Performance.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weiss nicht was noch passieren muss, dass irgendwann mal auch anderen Leuten im Klub auffällt, dass es an Kompetenz fehlt.

Der Klub fährt voll vor die Wand.

Der ist schon längst vor die Wand gefahren - es wird nur wiederholt versucht, mit Zurücksetzen und neuem Anlauf doch noch duch die Wand zu kommen.

Wie sagte Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Wer jetzt nicht kapiert das der sogenannte Werder weg gescheitert ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es hat kein Spieler Bundesliga Form außer unser Torwart.

Wir können beten das wir nicht absteigen;

Wie die letzten Jahre

Der Weg down the hill läuft ja schon über Jahre. Jetzt sind wir wohl in der Senke angekommen. Jetzt folgt höchstens noch in der Versenkung verschwinden.

Die Hoffnung, da unten wieder rauszukommen wird immer geringer. Es muss jetzt ein Trainerwechsel kommen um vielleicht neue Ideen hereinzubringen. Aber langsam muss befürchtet werden, dass bei der Qualität in der Mannschaft auch ein neuer Trainer nicht hilft. Aber mit Nouri wird es wohl nicht mehr gelingen, die Wende herbeizuführen.

Der, der kurzfristig Einfluss nehmen jann natürlich. Der, der es nicht hinbekommt, eine eigentlich fähige Mannschaft aus ihrem Tief zu holen.

Ich sehe da keine eigentlich fähige Mannschaft. Sollte sie tatsächlich gegen den Trainer gespielt haben, dann sind das nicht nur zum Teil eher schwache Fussballer sondern auch ganz schwache Menschen.
Da hat Baumann nämlich eine ganz dolle Truppe zusammengestellt. Und da liegt dann das Problem. Mich erinnert das ganze sehr stark an den Niedergang des FCK oder KSC!

Jetzt erst mal den Geburtstag von FB schön feiern und weiter das Positive herausstellen. Bitte Nouri weitermachen. Wir haben noch so viele Negativrekorde, die wir knacken können. Das schaffen wir mit AN.

Heute schäme ich mich das erste mal in meinem Leben Bremer zu sein.
Mit nichten wegen der nicht erbrachten Leistung - Aufgrund der Bremer Gesänge. Unwürdig. Einfach nur unwürdig.

Lemming;-) Fülle du lieber weiter die Taschen der Stars, indem du brav ins Stadion wanderst und dabei beim Anfeuern wahrscheinlich mehr Kalorien verbrennst als jeder Spieler. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade im Ernst fuer Junos Gestammel 10 Minuten Werbung auf Sky gesehen? Die Verantwortlichen verkriechen sich alle? Oh, das laesst charakterlich TIEF blicken :kaffee:

Back