Schon gegen M'Gladbach war sie zu erkennen und heute wieder...
Ich erkenne deutlich die Handschrift unseres Trainers:
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erkenne deutlich die Handschrift unseres Trainers:
![]()
Schon gegen M'Gladbach war sie zu erkennen und heute wieder...
Der HSV versucht immer in der gleichen Liga wie wir zu sein, daher geht der HSV mit runter und die Uhr dort kann aus?Ich versuche jetzt einmal das Positive zu sehen.
Mit Nouri als Trainer wird Werder in dieser Saison nicht bis zum letzten Spiel im Abstiegskampf sein.
Der Abstieg wird schon viel früher fest stehen, was wiederum auch frühzeitig die Planungen für die nächste Saison in Liga 2 möglich macht.
Das kann ein entscheidender Vorteil für die nächste Saison sein.
Was ist noch postiv?
Mir fällt nichts mehr dazu ein....
Ich sehe da keine eigentlich fähige Mannschaft. Sollte sie tatsächlich gegen den Trainer gespielt haben, dann sind das nicht nur zum Teil eher schwache Fussballer sondern auch ganz schwache Menschen.
Da hat Baumann nämlich eine ganz dolle Truppe zusammengestellt. Und da liegt dann das Problem. Mich erinnert das ganze sehr stark an den Niedergang des FCK oder KSC!
Und? Was willste dann machen, wenn jemand mit einer Meinung kommt, die dir nicht gefällt?
also steigen wir doch nicht ab?Der HSV versucht immer in der gleichen Liga wie wir zu sein,
...und schau Dir die Augsburger-Mannschaft an. Nichts Überragendes, waren für mich der Absteiger Nr.1.Augsburg hat heute in 90 Minuten so viele Tore geschossen wie Werder in 900. Respekt! !

Habe ich gerade im Ernst fuer Junos Gestammel 10 Minuten Werbung auf Sky gesehen? Die Verantwortlichen verkriechen sich alle? Oh, das laesst charakterlich TIEF blicken![]()

Dir sagen, dass du von Fussball keine Ahnung hast. ...

Lesen die Leute aus der Chefetage eigentlich mal hier son bisschen hier im Forum mit.? Dann ...würde ich ihnen raten: Verscherzt euch die Sympathie der Fans nicht. Wir sind zwar Leidensfähig aber nicht auf dauer.!!!
Gruß

Ein blindes Huhn findet auch mal ein KornDas weiss ich doch längst.
Das wurde mir schon gesagt, als ich am Mittwochabend bzgl der Aufstellung sagte, dass man mal abwarten sollte, statt abzukotzen.![]()

Und welcher Trainer tut sich das an diese Truppe zu trainieren, vielleicht gibt es ja in der dritten Liga Trainer (Schlacke hat ja vorgemacht)Ich sehe da keine eigentlich fähige Mannschaft. Sollte sie tatsächlich gegen den Trainer gespielt haben, dann sind das nicht nur zum Teil eher schwache Fussballer sondern auch ganz schwache Menschen.
Da hat Baumann nämlich eine ganz dolle Truppe zusammengestellt. Und da liegt dann das Problem. Mich erinnert das ganze sehr stark an den Niedergang des FCK oder KSC!
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn![]()