Kann man machen...
Ich möchte aber jetzt schon darüber diskutieren, über aus Fansicht gut und weniger gut.
Der TW scheint entgegen meinen ersten Meinungskundgebungen wirklich ein sehr guter, weiter verbessernder, Griff gewesen sein, den "Sturm" haben die beiden (Baumi und Nouri) allerdings bis jetzt nicht hinbekommen.
Wir haben keinen funktionierenden "10+ Tore Neuner."
Ein Gnabry wurde für mich nicht adäquat ersetzt.
(Anm.: Ein ähnliches Problem haben die Kölner mit dem Abgang von ;Modeste, deswegen hängen die mit uns da unten drin.^^)
Das könnte uns auf Dauer das Genick brechen, nicht die so wichtigen 3er zu holen, um da hinten mal wieder rauszukommen.
...aber das wurde doch mittlerweile schon so oft diskutiert, das hat doch schon nen langen Bart, wir können froh sein, dass Kruse so schnell wieder fit geworden ist, auch wenn er noch nicht bei 100% ist, das Positive, Bartels der ohne Max ein Totalausfall ist, wird mit Max wieder aufblühen.
Ich bin mir sicher, Baumi weiß selbst, wo er es versäumt hat nachzulegen, ändern können wir und er erst wieder etwas in der Winterpause, was mir neben dem Transfer von Pavlenka sehr gefallen hat, war der Transfer von Josh Sargent, Baumi hat also früh ein Auge auf junge Talente, was denke ich heute immer wichtiger wird, wenn ich mir die Transferpolitik von Dortmund und Bayern anschaue, die am Markt frühstmöglich Toptalente verpflichten.
Aber das nur nebenbei, irgendwo habe ich geschrieben, wir müssen jetzt nach dem Erfolg gegen Hoffenheim versuchen den Rückenwind des Siegens weiter voran zu treiben und bis zur Winterpause so viele Punkte wie möglich einzufahren.
Klar wurde der Kader stark ausgedünnt, und die ein oder andere Position wurde qualitativ garnicht oder zu schwach neu besetzt und leider muss man sagen wollte man ja viel stärker als bisher die Nachwuchsspieler mit einbinden, das findet in meinen Augen auch leider mit viel zu wenig Mut statt, denn
von Jojo, Verlaat, Manneh, Touré etc. hat man bisher so gut wie nichts an Spielzeit sehen dürfen.
Will heissen Baustellen gibt es viele, aber Baumi wird die schon im Blick haben und ich würde mal wie gesagt die Winterpause abwarten, wie der Kader dann zur Rückrunde aussieht und Nouri muß jetzt auch sehen, dass er die Kurve jetzt in der Liga kriegt, denn wenn man sich die letzte PK angeschaut hat, schaut Baumi da mittlerweile ganz genau drauf, was da vom Spielsystem stattfindet und es ist sicher nicht alles so in seinem Sinne, aber es war im Pokal erfolgreich, deswegen Scheiß drauf, in diesem Spiel hatte Nouri Recht.
Allerdings kann dieses System sicher keine Dauerlösung sein, deshalb warten wir doch einfach mal das morgige Spiel ab, wer bei uns letztendlich wie, wo aufläuft und wie sich die Mannschaft morgen nach dem Pokalsieg wieder auf dem Platz zeigt.
Es bleibt spannend!