@Bremen
Der Vergleich zu Foren-Provokationen ist sehr passend, denn sie sind genauso dümmlich wie obige verbale Attacke.
Genau das ist die Spekulation, von der Maternus gesprochen hat. Diese kommt eben nur von Leuten, die spekulieren wollen, wie dir

.
Und sie wäre, und jetzt spekuliere ich, auch in ähnlicher negativer Art gekommen, wenn Baumann AN hier verteidigt hätte. Ich weiß auch schon wie:
"Ist es Baumann denn nicht peinlich, ein solches Gegurke auch noch zu verteidigen, wobei Rosen und Nagelsmann absolut Recht haben."
Insofern halte ich es auch mit FatTony, Baumann kann es nur verkehrt machen. Weicht er deinem Fettnäpfchen A aus, schiebst du ihm einfach Fettnäpfchen B unter.
Deine Meinung muss man weiterhin natürlich akzeptieren, was ich auch tue. Ich befürchte nur, sie basiert auf obiger Annahme... hauptsache das Verhalten Baumanns, Werders, was du ja schön im Avatar anhand eines sinkenden Schiffes illustrierst, des "Klüngels", wie du selbst im Ort mit dir rumträgst, zu kritisieren. Egal wie oder was getan wird. Aber wie gesagt: Deine Meinung.
Meine dagegen ist absolut, und nach wie vor, dass man sich zu sachlicher Kritik sachlich äussern kann. So wie ich es im Forum auch ggü anderen Usern tue. Kommen dagegen nur dümmliche Provokationen, schweige ich still, oder suche das Gespräch unter 4 Augen, so wie ihr es als Mod-Instanz predigt.
Wundert mich übrigens, dass Kruses Verhalten am Mittwoch noch nicht herangezogen wurde, um gegen AN zu spekulieren... da gab es nämlich auch Anlaß zu.