O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Also die Gelben räumt er ja ab als wäre er einerMal so aus reinem Interesse: Kann Zetterer eigentlich auch IV?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Gelben räumt er ja ab als wäre er einerMal so aus reinem Interesse: Kann Zetterer eigentlich auch IV?

Das ist aber nur deine exklusive Meinung..Caldi hat diese Position häufiger gespielt in seinem ersten Jahr bei uns und dann auch in Darmstadt. Das sogar ziemlich gut. Daher konnte ich ja die Leihe nach Darmstadt nie verstehen, da wir damals nur S. Garcia für links hatten, der dann tatsächlich längere Zeit ausgefallen ist. Im übrigen bin ich weiterhin der Meinung, dass der beste Verteidiger in unserem Kader ist. Ein absolutes Juwel.
ich dagegen verstehe nicht warum mit Caldirola überhaupt verlängert wurde 
Caldi hat diese Position häufiger gespielt in seinem ersten Jahr bei uns und dann auch in Darmstadt. Das sogar ziemlich gut. Daher konnte ich ja die Leihe nach Darmstadt nie verstehen, da wir damals nur S. Garcia für links hatten, der dann tatsächlich längere Zeit ausgefallen ist. Im übrigen bin ich weiterhin der Meinung, dass der beste Verteidiger in unserem Kader ist. Ein absolutes Juwel.

Dann kommt Plan BDass ich das mal sage, ich hoffe auf ein frühes Hoffenheim Tor und bin mal gespannt auf das Gesicht von Nouri und Feldhoff.
*ups* Plan ist nicht aufgegangen... und nu?!
![]()

Dennoch bin ich skeptisch, aber ich hab auch weniger Ahnung und so...

Um nochmal auf Darmstadt zurück zu kommen..da spielte ein Gondorf auch ganz gut, nur nicht bei unsCaldi hat diese Position häufiger gespielt in seinem ersten Jahr bei uns und dann auch in Darmstadt. Das sogar ziemlich gut. Daher konnte ich ja die Leihe nach Darmstadt nie verstehen, da wir damals nur S. Garcia für links hatten, der dann tatsächlich längere Zeit ausgefallen ist. Im übrigen bin ich weiterhin der Meinung, dass der beste Verteidiger in unserem Kader ist. Ein absolutes Juwel.

Endlich eingesehen![]()

Also doch Ahnung ?Ich seh das schon lange so. Ich stelle mich nämlich fachlich nicht über Menschen, die diesen Beruf schon jahrelang auf Profiebene ausführen, weder in Geschäftsführer-Fragen, noch in Scouting-Fragen und auch nicht in Trainer-Fragen.
Trotzdem kann ich die Auswüchse der Defensiv-Befürchter eher weniger verstehen. TGS und Ludde sind mit einer AV-Absicherung dahinter absolut in der Lage, ausschließlich offensiv denkende Flügelspieler abzugeben, die ein frühes, durch Zweikampfstärke gutes Pressing spielen können. Dazu mit Bargfrede und Delaney eine Doppel-6, von denen einer offensiv, der andere defensiv agiert. Juno als freier Mann hinter IB. Für mich ein 4-4-1-1
Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass das eine 6er-Kette sein soll.![]()

... merkt er erst, wenn Werder 2:0 führt,

Da mach ich den PC lieber aus und lasse euch allein im Sarkasmus suhlen...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...![]()
Ich guck jetzt das Spiel (Wenn Sky mal mit der Übertragung beginnen würde, bitte).