Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Habe ich doch schon immer gesagt..ausser im Tor fehlt es in allen Mannschaftsteilen an Qualität :klatsch:
Keiner wollte auf mich hören :lol:
Und dann die so schöne Diskussion über 3-5-2 oder 4-4-2 usw. Entweder ich kann Fußball spielen oder ich kann es nicht. Einfach nur noch peinlich die ganze Sache.
Trainer was, wir spielen heute 3-5-2? Nee, dann lass mich draußen, kann nur im 4-4-2. Alter Schwede und das soll Profifußball sein. Hilfe!!!!!

Man gibt sich im Grunde schon geschlagen. Was ist eigentlich mit Caldirola? Bevor ich den UG spielen lasse, würde ich ihn auf die LV setzen, wenn man denn unbedingt auf Mauern spielen will.

Aber es bleibt dabei, dass dies ja schon fast unsere beste Elf ist, woran man sehen kann, dass es uns einfach an Qualität fehlt. Es ist der Wahnsinn.
Caldirola ? Dann lieber Garcia

Ich finde, dass AN viel zu mutig aufgestellt hat. Besser wäre ein Formation mit Torwart und 10 defensiven Spielern gewesen. Das unterstützt den offensiven Markenkern.

Sorry, ich bin Bremen Fan, aber ich hoffe heute wirklich, dass Hoffenheim und auseinander nimmt.

Lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende!

Mit der Aufstellung und einer hohen Niederlage habe ich Hoffnung, dass Baumann aus seinem Dornröschenschlaf aufwacht.

Ich gucke mir das Spiel nicht an.
Wäre ich vor Ort würde ich mir jetzt ein Nouri raus Plakat basteln.

Gucke ich gleich lieber einen Film. Habe mich für „Constantine“ entschieden. Passend irgendwie, da geht es auch um Dämonenvertreibung....

Ein Schelm....

Caldi hat diese Position häufiger gespielt in seinem ersten Jahr bei uns und dann auch in Darmstadt. Das sogar ziemlich gut. Daher konnte ich ja die Leihe nach Darmstadt nie verstehen, da wir damals nur S. Garcia für links hatten, der dann tatsächlich längere Zeit ausgefallen ist. Im übrigen bin ich weiterhin der Meinung, dass der beste Verteidiger in unserem Kader ist. Ein absolutes Juwel.

TGS und Ludde mit ausschließlich offensiven Aussenspieler-Aufgaben, und das ganze ist gar nicht soooooo defensiv. :denk:

Dennoch bin ich skeptisch, aber ich hab auch weniger Ahnung und so... also mal erst das Spiel abwarten.

Back