Für mich war er von Anfang an ganz gut..zur Zeit sogar unser BesterNa, na, na. Was musste Pavlenka die ersten Spiele einstecken. Wie schnell die Meinungen kippen, sieht man an ihm. Und das hat nichts mit "er brauchte etwas Zeit" zu tun.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich war er von Anfang an ganz gut..zur Zeit sogar unser BesterNa, na, na. Was musste Pavlenka die ersten Spiele einstecken. Wie schnell die Meinungen kippen, sieht man an ihm. Und das hat nichts mit "er brauchte etwas Zeit" zu tun.

Und dann die so schöne Diskussion über 3-5-2 oder 4-4-2 usw. Entweder ich kann Fußball spielen oder ich kann es nicht. Einfach nur noch peinlich die ganze Sache.Habe ich doch schon immer gesagt..ausser im Tor fehlt es in allen Mannschaftsteilen an Qualität
Keiner wollte auf mich hören![]()
Caldirola ? Dann lieber GarciaMan gibt sich im Grunde schon geschlagen. Was ist eigentlich mit Caldirola? Bevor ich den UG spielen lasse, würde ich ihn auf die LV setzen, wenn man denn unbedingt auf Mauern spielen will.
Aber es bleibt dabei, dass dies ja schon fast unsere beste Elf ist, woran man sehen kann, dass es uns einfach an Qualität fehlt. Es ist der Wahnsinn.
Du warst auch gar nicht gemeint.Für mich war er von Anfang an ganz gut..zur Zeit sogar unser Bester![]()
Das Augsburgspiel ist auch definitiv wichtigerDas bisschen Qualität das wir haben sitzt auf der Bank oder ist nicht mehr im Kader.
Das nenne ich mal konsequentes Schonen vor dem Augsburgspiel![]()
Wollte mich auch nur mal äußernDu warst auch gar nicht gemeint.

Mal so aus reinem Interesse: Kann Zetterer eigentlich auch IV?
Caldirola ? Dann lieber Garcia
Ist dein gutes RechtWollte mich auch nur mal äußern![]()

Der ist Gegners bester VerteidigerWeiß ich nicht, aber Belfodil ist mit Sicherheit besser in der IV als im Sturm. Wahrscheinlich spielt der deshalb immer und immer wieder

Schon klar, aber das ist ja wohl das Dümmste was ich an Aufstellung je gesehen habeDas Augsburgspiel ist auch definitiv wichtoger

So offensiv?Geheime Nouri Akten:
Die Aufstellung gegen Augsburg:
------------------------Bargfrede------------Gondorf---------------------------
--U.Garcia---Caldirola---Moisander---Sané---Veljkovic---Bauer---
-----------------Zetterer-------Pavlenka--------Drobny-------------------

*ups* Plan ist nicht aufgegangen... und nu?!