Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Selbst Bernd das Brot wäre besser als Nouri

Bernd-Das-Brot_Fussball-Lied.jpg

Ich weiß, die sogenannten WIPs werden hier verlacht.

Aber der Beitrag kommt von einem Worums-User, der dort nicht unbekannt ist, seit Beginn dabei ist, aber ich kann die Aussage nicht einschätzen:

Ich darf dazu nicht zu viel sagen und werde hier öffentlich keine Quelle nennen (hab Max schon vorhin mehr geschrieben), aber nachdem was mir zugetragen wurde, geht es tatsächlich um Thomas, und zwar nicht Schaaf.

Nur um @Oberfrankenwerderanerin ne schlaflose Nacht zu bereiten.

:D:D:D

Und dazu Schaaf, Strunz, Tuchel, Brdaric, Wolter, von Heesen......Werder kann richtig hinlangen.

*hust'
An Tuchel glaube ich nicht so recht. Würde mir das gut vorstellen können, weil er die Kompetenz ersetzen könnte, die Baumann/Bode fehlt. Aber wenn Clubs wie Bayern oder Rooneys Revenge in der Verlosung sind, hat Bremen finanziell doch eher überhaupt keine Chancen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:D:D:D

Und dazu Schaaf, Strunz, Tuchel, Brdaric, Wolter, von Heesen......Werder kann richtig hinlangen.

*hust'
An Tuchel glaube ich nicht so recht. Würde mir das gut vorstellen können, weil er die Kompetenz ersetzen könnte, die Baumann/Bode fehlt. Aber wenn Clubs wie Bayern oder Rooneys Revenge in der Verlosung hat, hat Bremen finanziell doch eher überhaupt keine Chancen.
Vllt. möchte er auch einfach in D bleiben....

Aber es gibt doch eine eine eindeutige WIP! (Sorry Rantanplan, konnte ich mir nicht verkneifen) Da macht sich wieder einer ein Spasseken mit dem Worum und dem Rest der Fans.

Eine WIP muss nicht immer eine vom User gezielt gesteurte Falschinfo sein. Das schließe ich bei einem User mit seinem Hintergrund einfach mal aus, das wäre (in meinen Augen) eine böswillige Unterstellung. Der gibt auch nur weiter, was er gehört hat.

Ob das, was er gehört hat, nun wirklich stimmt ist wieder ein ganz anderer Schnack. :beer:

Das Gehalt sehe ich ehrlich gesagt nicht als ein Problem - eher die Perspektive und die "Führung" in unserem Familienunternehmen...
Die Perspektive sehe ich auch nicht als Problem. Wenn er uns da unten rausholen und uns wieder in die europäischen Ränge führen würde (erstmal :D ), dann wäre er hier für mich der Messias :love: Ich denke schon, dass das auch für nen Thomas Tuchel eine Herausforderung wäre hier seinen Lieblingsverein wieder in die Spur zu bringen. Schließlich sind wir immer noch ein Traditionsverein in der 1. Liga! :schal:
Die einzige Sorge die ich habe, haben die wirklich Kontakt zu ihm aufgenommen? Ich glaube daran könnte es scheitern, alles andere wäre für mich kein Grund. Und dass er seine Schäfchen schon längst im Trockenen hat ist auch jedem klar. Kann ja sein, dass ihm eine Herausforderung wichtiger ist.
Ja... ich bin eine Träumerin! :D Musste ich mir heute erst wieder sagen lassen, aber ich glaube daran, solange diese Möglichkeit besteht! :beer:

Eine WIP muss nicht immer eine vom User gezielt gesteurte Falschinfo sein. Das schließe ich bei einem User mit seinem Hintergrund einfach mal aus, das wäre (in meinen Augen) eine böswillige Unterstellung. Der gibt auch nur weiter, was er gehört hat.

Ob das, was er gehört hat, nun wirklich stimmt ist wieder ein ganz anderer Schnack. :beer:
Logisch. Einige haben da ja auch wirklich gute connections. Aber an TT glaube ich erst, wenn er mit Allofs am Flughafen gesehen wird. Äähhm, Baumann natürlich.

Back