Selbst Bernd das Brot wäre besser als Nouri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst Bernd das Brot wäre besser als Nouri
Ich darf dazu nicht zu viel sagen und werde hier öffentlich keine Quelle nennen (hab Max schon vorhin mehr geschrieben), aber nachdem was mir zugetragen wurde, geht es tatsächlich um Thomas, und zwar nicht Schaaf.
Haste verdient. Mich so zu erschrecken...

Is aber im Vergleich zu anderen Thomasen nich' so DOLL...Aber
Aber
Aber
... er heisst doch auch Thomas
![]()

Tjoa.. hab ich ja so mit ihm ausgemachtIch weiß, die sogenannten WIPs werden hier verlacht.
Aber der Beitrag kommt von einem Worums-User, der dort nicht unbekannt ist, seit Beginn dabei ist, aber ich kann die Aussage nicht einschätzen:
Nur um @Oberfrankenwerderanerin ne schlaflose Nacht zu bereiten.

...Eichin kommt wieder![]()

Vllt. möchte er auch einfach in D bleiben....
Und dazu Schaaf, Strunz, Tuchel, Brdaric, Wolter, von Heesen......Werder kann richtig hinlangen.
*hust'
An Tuchel glaube ich nicht so recht. Würde mir das gut vorstellen können, weil er die Kompetenz ersetzen könnte, die Baumann/Bode fehlt. Aber wenn Clubs wie Bayern oder Rooneys Revenge in der Verlosung hat, hat Bremen finanziell doch eher überhaupt keine Chancen.

Das Gehalt sehe ich ehrlich gesagt nicht als ein Problem - eher die Perspektive und die "Führung" in unserem Familienunternehmen...Tuchel wird hier nicht Trainer.
Erstmal hat er sicher andere Gehaltsvorstellungen, als wir bieten können und zweitens sind seine Ansprüche auch höher als gegen den Abstieg zu spielen.
Die Perspektive sehe ich auch nicht als Problem. Wenn er uns da unten rausholen und uns wieder in die europäischen Ränge führen würde (erstmalDas Gehalt sehe ich ehrlich gesagt nicht als ein Problem - eher die Perspektive und die "Führung" in unserem Familienunternehmen...
), dann wäre er hier für mich der Messias
Ich denke schon, dass das auch für nen Thomas Tuchel eine Herausforderung wäre hier seinen Lieblingsverein wieder in die Spur zu bringen. Schließlich sind wir immer noch ein Traditionsverein in der 1. Liga! 
Musste ich mir heute erst wieder sagen lassen, aber ich glaube daran, solange diese Möglichkeit besteht! 
Logisch. Einige haben da ja auch wirklich gute connections. Aber an TT glaube ich erst, wenn er mit Allofs am Flughafen gesehen wird. Äähhm, Baumann natürlich.Eine WIP muss nicht immer eine vom User gezielt gesteurte Falschinfo sein. Das schließe ich bei einem User mit seinem Hintergrund einfach mal aus, das wäre (in meinen Augen) eine böswillige Unterstellung. Der gibt auch nur weiter, was er gehört hat.
Ob das, was er gehört hat, nun wirklich stimmt ist wieder ein ganz anderer Schnack.![]()